Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Mehr Fakes denn je erwartet

    Kreative rechnen beim ADC mit einem Feuerwerk an "Wettbewerbsarbeiten" / Jury-Losverfahren spaltet die Mitglieder

    Das kommende ADC-Wochenende verspricht ein Festival der Superlative zu werden: Der Einreichungsrekord vom Vorjahr wurde gebrochen, die Gala soll dank professioneller Unterstützung der Frankfurter Design- und Veranstaltungsprofis Atelier Markgraph und Grou

    [6549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 098

    HorizontMagazin Kreation

    Welche Kampagne aus den vergangenen 50 Jahren hätten Sie gerne selbst gemacht?

    Man denkt an IBMs Schreibmaschine, VWs Ei, Pfannis Kartoffelpuffer, Audis Sprungschanze, Arals Spaziergänger, die ersten Motive für Jägermeister, Mercedes und viele andere mehr. Das waren und sind tolle, einzigartige Einzelleistungen der Produktkommunikat

    [5263 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Probleme mit der Eigenmarke

    Deutschlands Agenturen tun sich mit ihrer Eigenmarke schwer/Wichtiges Profilierungsinstrument im Wettbewerb

    Frankfurt Agenturmanager reden gegenüber ihren Kunden gerne und häufig über die Bedeutung von Markenpflege. Sich selbst begreifen und verkaufen jedoch nur die wenigsten als Marke. Dabei sind sich Deutschlands Werber einig, daß die Profilierung der eigenen

    [5414 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 032

    Unternehmen 10 Jahre Horizont im Deutschen Fachverlag

    Die Branche kommentiert

    Auszüge aus 50 Gastkommentaren wichtiger Brancheninsider des vergangenen Jahrzehnts

    FRANKFURT Die Bedeutung einer Fachzeitschrift dokumentiert sich nicht nur in den Personen und Themen, über die berichtet wird, sondern auch darin, welche Personen selbst zur Feder greifen, um ihre Meinung zur Diskussion zustellen. HORIZONT hat deshalb ste

    [18228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 042

    Agenturen Die 200 grössten Werbeagenturen 1995

    Agenturmanager im Profil

    Blanke Businesszahlen sind die eine Seite der Erfolgsmedaille, die andere sind freilich die Menschen, die diesen Erfolg initiieren. HORIZONT sprach mit drei Agenturchefs über Erfolgsstrategien. Eine konsequente Haltung einzunehmen, hält Harald Adam, Mit

    [12067 Zeichen] € 5,75