Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 022

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    Jung von Matt dominiert die Studie Agentur-Images 2008 Die Hamburger Agenturgruppe Jung von Matt ist der große Gewinner der diesjährigen Umfrage Agentur-Images aus der Verlagsgruppe Handelsblatt. Rund die Hälfte der befragten 400 Marketingmanager hält d

    [3425 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Strategen fordern mehr Substanz

    Verband der strategischen Planer reklamiert Vordenkerrolle innerhalb der Marketingsdisziplinen für sich / APG-Vorstandsteam neu gewählt

    Die Account Planning Group Deutschland (APGD) übt scharfe Kritik am Niveau der Werbe- und Agenturbranche. "Die Kompetenz lässt mitunter sehr zu wünschen übrig", erklärte Dominik Veken, Chefplanner bei Kolle Rebbe und Vorstandsmitglied des Verbands der st

    [5544 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 030

    Agenturen

    Award Bei der Hall-of-Fame-Gala der «Wiwo» gibt sich die deutsche Werbeprominenz ein Stelldichein

    Die Ruhmeshalle ist eröffnet

    Der Ehrenpreis der «Wirtschaftswoche» soll das gesellschaftliche Ansehen von Werbung stärken.

    Berlin / Die beiden prominentesten Werber Deutschlands sind derzeit sicherlich Holger Jung und Jean-Remy von Matt. Ihr Auftritt in der Harald-Schmidt-Show und der Erfolg ihres Buches «Momentum» hat sie weit über die Branche hinaus bekannt gemacht. Vorige

    [1721 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 041

    Agenturen

    Award «Wiwo» erweitert Hall of Fame der Werbung

    Auszeichnung für JvM-Chefs

    Berlin / Holger Jung und Jean-Remy von Matt tanzen derzeit auf vielen Hochzeiten. Nach der Präsentation ihres Buchs «Momentum» in der Harald-Schmidt-Show haben die beiden Agenturchefs jetzt auch den Sprung in die Hall of Fame der deutschen Werbung geschaf

    [784 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 054

    Agenturen Interview

    "Null-Wachstum würde uns ängstigen"

    HORIZONT-Interview mit Holger Jung und Jean-Remy von Matt über Erfolg als Bürde, das evolutionäre Agenturkonzept, die Deutsche Bahn und die Euroforce

    HAMBURG Würde es sie nicht geben, man müßte sie erfinden, die HORIZONT- Männer des Jahres 1993 Holger Jung und Jean-Remy von Matt. Mit ihrer Mitte 1991 gegründeten Agentur eroberte das "geniale Duo" (ein Hamburger Kollege) mit einer Mischung aus ausgeschl

    [19738 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 058

    Media Die Zeitschriften

    Die Jury, die Preisfrage und die Neinsager

    Media- und Marketingexperten über die erfolgreichsten Zeitschriften- Neugründungen / Wen HORIZONT befragt hat und wer warum nicht mitmachen wollte

    "Welches sind für Sie die fünf erfolgreichsten Zeitschriften-Innovationen der 90er Jahre?" Über 100 wichtige Media- und Marketing-Menschen hatte HORIZONT eingeladen, diese Frage zu beantworten. Immerhin 85 von ihnen haben mitgemacht. Diejenigen, die kei

    [7550 Zeichen] € 5,75