Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 028

Kreation

DDB glänzt bei Eurobest

Kreativwettbewerb: Nach einer eher bescheidenen Award-Saison legt die Networkagentur einen fulminanten Jahresendspurt hin Bärbel Unckrich

Das Wetter spielte bei der Deutschland-Premiere des Eurobest Festivals zwar nicht unbedingt mit. Aber die dunklen Wolken dürften der Stimmung der hiesigen Kreativen angesichts der vorläufigen Bilanz des Kreativwettbewerbs nichts anhaben: Nach elf von ins

[4449 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Eurobest Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 001

Seite 1

Jung von Matt läutet den Wachwechsel ein

Peter Figge kommt im Juli 2010 als Sprecher des Vorstands an Bord

Die Gründer der Agentur Jung von Matt (JvM) machen ernst mit der angekündigten Stabübergabe an ein Managementteam - zumindest teilweise. Mit Peter Figge, bislang CEO von Tribal DDB, kommt im Juli 2010 ein neuer Führungsmann an Bord. Der 44-Jährige überni

[4403 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 001

Seite 1

Jung von Matt bricht erneut alle Rekorde

Kreativranking: Titelverteidiger behauptet Platz 1 / Keine Award-Positivliste

Die Gier auf Kreativpreise ist bei Deutschlands Agenturen ungebrochen: Jung von Matt (JvM) hat seine Award-Ausbeute dieses Jahr um satte 36 Prozent erhöht und landet damit wie im Vorjahr mit großem Abstand auf Platz 1 im Horizont-Kreativranking. DDB und

[3780 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

Intelligente Unterhaltung ist gefragt

Cannes-Bilanz: Nordpol verpasst knapp den Film Grand Prix / Titanium-Kategorie erweitert / Magere Ausbeute bei Press Lions / Cyber stagniert

Die Cannes Lions hätten fast mit einer kleinen Sensation geendet: Beim Kopf-an-Kopf-Rennen um den Film Grand Prix sah es zwischenzeitlich so aus, als würde die Hamburger Agentur Nordpol mit ihrem Beitrag "Power of Wind" das Rennen machen. Am Ende setzte

[12140 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2007: Alle Deutschen Löwen
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 008

Aktuell

Länder polieren Image auf

Hessen und Niedersachen starten Standortkampagnen / Fragen nach Urheberschaft für Konzept der Hessen-Werbung

Ein Jahr vor den Landtagswahlen in Hessen und Niedersachsen gehen die beiden Bundesländer mit millionenschweren Imagekampagnen in die Offensive. Der Startschuss für die Auftritte fiel in der vorigen Woche. Hessen setzt dabei auf den neuen Slogan "An Hess

[4121 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 036

Agenturen und Kreation

Talk und Tanz

Drei Tage war der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA zu Gast in der Medienstadt und Kreativhochburg Hamburg. HORIZONT zeigt die Höhepunkte vom Agencies Get-together in der Kulturkirche Altona und der Effie-Gala im Börsensaal der Handelskammer.

[265 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 014

Leute

ADC rühmt kreative Köpfe

Kreativclub verleiht Ehrentitel an JvM-Chef und VW-Mann

Die Mitglieder des Art Directors Club für Deutschland (ADC) haben die Wahlen zu ihren diesjährigen Ehrentiteln abgeschlossen. Jean-Remy von Matt, Mitgründer der Agentur Jung von Matt, wird Ehrenmitglied des Jahres 2006. Mit dem Titel Kunde des Jahres dar

[1096 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 001

Spitzenkreation findet auf Nebenschauplätzen statt

Kreative rechnen beim ADC-Wettbewerb mit Fake-Feuerwerk / Diskussion um Jurylosverfahren

Beim alljährlichen ADC-Marathon am kommenden Wochenende in Berlin rechnen Deutschlands Kreative mit einem wahren Fake-Feuerwerk. Mehr denn je dürften die Agenturen Arbeiten ins Rennen schicken, die ausschließlich für Wettbewerbe gemacht sind. Obwohl sic

[3003 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 027

Agenturen und Kreation

Mehr Fakes denn je erwartet

Kreative rechnen beim ADC mit einem Feuerwerk an "Wettbewerbsarbeiten" / Jury-Losverfahren spaltet die Mitglieder

Das kommende ADC-Wochenende verspricht ein Festival der Superlative zu werden: Der Einreichungsrekord vom Vorjahr wurde gebrochen, die Gala soll dank professioneller Unterstützung der Frankfurter Design- und Veranstaltungsprofis Atelier Markgraph und Grou

[6549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 001

Jung von Matt lässt den Verfolgern keine Chance

Absturz für Springer & Jacoby im Kreativranking / VW wird mithilfe von DDB kreativster Kunde

Signifikante Veränderungen prägen das Horizont-Kreativranking 2004: Mit riesigem Vorsprung erobert Jung von Matt die Pole Position. Fast 400 Punkte trennen die Hamburger Agenturgruppe von ihrem Verfolger Ogilvy & Mather. In Kreativpreisen ausgedrückt ents

[2713 Zeichen] € 5,75

 
weiter