Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 021

    Agenturen

    KREATION DES MONATS Folge 1

    Hammer

    In Cannes gibt es Löwen, beim ADC Nägel und HORIZONT verleiht ab sofort den Hammer des Monats in Gold, Silber und Bronze. Für die besten Ideen aus allen Bereichen der kommerziellen Kommunikation. Ausgewählt von Bärbel Unckrich

    HAMMER IN GOLD promotion Golden Girls im Einsatz Perfektes Casting hebt die charmante Promotion-Idee für die Diakonie Frankfurt auf ein kreatives Spitzenniveau Die Kampagne für die Diakonie Frankfurt verdeutlicht perfekt, welchen Mehrwert ein gelunge

    [3418 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 018

    Agenturen

    ADC-Wettbewerb

    Nach dem ADC ist vor dem ADC

    Wettbewerb soll 2010 grundlegend reformiert werden / Jung von Matt verteidigt Platz 1 - ohne das ganz große Highlight zu liefern

    Die angekündigte Revolution blieb aus. Dennoch können sich die Ergebnisse des 45. ADC-Wettbewerbs sehen lassen. Großer Gewinner ist Heimat mit dem "Haus der Vorstellung" für Hornbach. Gala-Moderator Andreas Lukoschik konnte oder wollte sich den Scherz n

    [5770 Zeichen] Tooltip
    Die erfolgreichsten Teilnehmer

    Die erfolgreichsten Kunden
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 022

    Agenturen

    Kategorie-Grenzen verwischen

    Cannes Lions 2008: Auch die weltweit größte Kreativaward-Show steht vor der Frage, inwieweit ihre Sparten noch zeitgemäß sind

    Das Festival hat immer mehr Kategorien geschaffen - nicht zuletzt aus kommerziellen Gründen. Nun zeigt sich: Die bisherige Einteilung wird moderner Kommunikation nur bedingt gerecht.

    [17689 Zeichen] Tooltip
    Cannes Lions 2008: Alle deutschen Löwen
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 026

    Agenturen

    ehrenurkunde

    Dass das eigentlich abgenudelte Konzept User Generated Content immer noch höchst originelle Medienprodukte hervorbringen kann, zeigen drei aktuelle Beispiele aus der Medien- und Agenturwelt. Dabei spielt Otto Normalverbraucher in Werbefilmen mit und

    Sei so nett, bau das Internet! "Achtung! Magnetische Kräfte haben das Internet gelöscht. Wollen Sie es wieder aufbauen?" Mit dieser fingierten Fehlermeldung dreht die Time-Warner-Tochter New Line Cinema auf originelle Weise die Story von "Abgedreht" ("Be

    [2296 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 026

    Agenturen

    WORTE DES JAHRES

    "Youtube und virale Filme werden das Massengrab des Marketings." Jean-Remy von Matt, Geschäftsführer Jung von Matt, Hamburg "Es ist interessant, auf mehreren Hochzeiten zu tanzen." Oliver Voss, Kreativvorstand Jung von Matt, Hamburg "360-Grad-Angebote si

    [1508 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 001

    Von Matt geißelt Youtube und Co als Massengräber

    Kritik des Agenturchefs im HORIZONT-Blog löst breite Debatte über virale Kampagnen aus

    Jean-Remy von Matt sorgt für Aufruhr unter Bloggern, Community-Machern und Vermarktern. Der Top-Werber, seit seinem Ausspruch über Blogs als "Klowände des Internets" Reizfigur im Web 2.0, attackiert nun die Videoportale. Youtube, so der Mitgründer der Ha

    [2635 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Kommentar

    Massengrab

    Agenturchef Jean-Remy von Matt liebt die Zuspitzung. Vor über einem Jahr sorgte er mit der Formulierung, Blogs seien die "Klowände des Internets" für Empörung in Blogger-Kreisen. Nun nimmt er sich die sogenannten Virals vor. Plattformen wie Youtube, auf

    [1036 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    "Die Klowände sind aktueller denn je"

    Jean-Remy von Matt äußert sich erstmals ausführlich zur Debatte über seine Blog-Definition und die Rolle von Blogs für das Marketing

    Seit Ihrem Satz, Blogs seien die Klowände des Internets, sind Sie ein rotes Tuch für Blogger. Haben die heftigen Reaktionen Sie überrascht? Jean-Remy von Matt: Mich hat vor allem überrascht, dass meine interne Mail an die Mitarbeiter plötzlich in der Öff

    [9323 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Pop-Titan in Banden

    Medienschau: Bohlen als Phantom / Jauch bleibt faltenfrei / Seikel macht Schluss

    Sie machen sich Sorgen, "Bild" und "Bild am Sonntag", dass ihr "Pop-Titan" zum Postpaket mutiert. "Bohlen gefesselt und geknebelt - ist das noch lustig?", titelt die "BamS" in roten Riesenlettern. Vor kurzem in seiner Villa bei Hamburg beraubt und versch

    [3964 Zeichen] € 5,75