Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 034

Agenturen und Kreation

Berlin Events

Das Naturkundemuseum und der Admiralspalast bildeten die Kulisse für Get-together und Effie-Gala, zu denen der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA in die Hauptstadt eingeladen hatte.

[203 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 038

Agenturen und Kreation

Wechsel an der Next-Spitze

Stefanie Dänzler wird Geschäftsführerin bei JvM-Tochter

Nach noch nicht einmal einem Jahr gibt es erneut einen Geschäftsführerwechsel bei der auf neue Medien spezialisierten Hamburger Agentur Jung von Matt/Next. Matthias Maurer, der die Firma seit dem Ausstieg von Peter Kabel Ende vorigen Jahres zusammen mit

[1096 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 023

Agenturen und Kreation

JvM sucht weiter mit Bárci

Agentur hält an Plänen für Schritt nach Osteuropa fest

Die Agenturgruppe Jung von Matt (JvM) plant nach wie vor, Filialen in Osteuropa zu etablieren. Dabei will man sich laut Co-Chef Jean-Remy von Matt weiter von Tibor Bárci beraten lassen, auch wenn dieser gerade den Start seiner neuen Agentur in Wien bekan

[802 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 019

Agenturen und Kreation

GWA-Kompetenzprogramm startet mit Verzögerung

Das ursprünglich unter dem Kürzel CPD entwickelte Web-basierte Weiterbildungssystem soll demnächst beginnen

Rund ein halbes Jahr später als geplant steht das GWA-Kompetenzprogramm in den Startlöchern. Das im vorigen Jahr verabschiedete Web-basierte Weiterbildungssystem sollte eigentlich Anfang 2007 losgehen. Nicht zuletzt wegen der Verhandlungen mit dem britis

[2409 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

Intelligente Unterhaltung ist gefragt

Cannes-Bilanz: Nordpol verpasst knapp den Film Grand Prix / Titanium-Kategorie erweitert / Magere Ausbeute bei Press Lions / Cyber stagniert

Die Cannes Lions hätten fast mit einer kleinen Sensation geendet: Beim Kopf-an-Kopf-Rennen um den Film Grand Prix sah es zwischenzeitlich so aus, als würde die Hamburger Agentur Nordpol mit ihrem Beitrag "Power of Wind" das Rennen machen. Am Ende setzte

[12140 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2007: Alle Deutschen Löwen
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 034

Agenturen und Kreation

"Ich war noch nie ein Marktschreier"

BBDO-Chef Klaus-Peter Schulz über sein erstes Amtsjahr und die Entwicklung von Deutschlands größter Kommunikationsgruppe

Herr Schulz, seit etwas mehr als einem Jahr führen Sie die deutsche BBDO-Gruppe, die neue Chefs nicht immer mit offenen Armen empfangen hat. Wie lebt es sich in der berühmt-berüchtigten Schlangengrube? Klaus-Peter Schulz: Wenn ich mir meine und die Beine

[9372 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

Kommentar

Massengrab

Agenturchef Jean-Remy von Matt liebt die Zuspitzung. Vor über einem Jahr sorgte er mit der Formulierung, Blogs seien die "Klowände des Internets" für Empörung in Blogger-Kreisen. Nun nimmt er sich die sogenannten Virals vor. Plattformen wie Youtube, auf

[1036 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 030

Agenturen und Kreation

"Die Klowände sind aktueller denn je"

Jean-Remy von Matt äußert sich erstmals ausführlich zur Debatte über seine Blog-Definition und die Rolle von Blogs für das Marketing

Seit Ihrem Satz, Blogs seien die Klowände des Internets, sind Sie ein rotes Tuch für Blogger. Haben die heftigen Reaktionen Sie überrascht? Jean-Remy von Matt: Mich hat vor allem überrascht, dass meine interne Mail an die Mitarbeiter plötzlich in der Öff

[9323 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

ADC ohne größeren Aufreger

Wettbewerb geht relativ ruhig über die Bühne / Jung von Matt dominiert / Feld dahinter rückt enger zusammen

Weitgehend harmonisch verlief der diesjährige ADC-Wettbewerb - auch wenn das Treffen der Kreativen wie immer nicht ohne kleinere Reibereien und Scharmützel über die Bühne ging. Der ganz große Streit wegen vermeintlicher Fakes oder Dubletten blieb aber zu

[4084 Zeichen] Tooltip
Die erfolgreichsten Teilnehmer beim ADC 2007

Die erfolgreichsten Werbekunden beim ADC 2007
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

"Aufwachen und Vollgas geben!"

Jung-von-Matt-Kreativvorstand Oliver Voss verrät, wie er seine Agentur an die kreative Spitze zurückführen will und was ihn persönlich inspiriert

Ihr Aufstieg in den Vorstand von Jung von Matt gibt Anlass zu Spekulationen, dass Jean-Remy von Matt einen Nachfolger aufbauen will. Was ist dran an diesen Gerüchten? Oliver Voss: Ich kenne Jean-Remy nun schon recht lange - auch aus der Nähe. Für ihn ist

[9913 Zeichen] € 5,75

 
weiter