Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    GELUNGENER INSIDERJOKE Pro: Sixt bleibt seinem plakativen Humor weiterhin treu Dürfen besserverdienende Besserverdiener sich als Pseudo-Obdachlose inszenieren lassen? Darf ein GWA-Präsident in einer Anzeige eines Agenturkunden den Preiskampf zwischen Auf

    [4019 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 008

    Aktuell

    Auftakt sorgt für gemischte Gefühle

    Cannes: Nach fünf Kategorien gehen 29 Löwen an Deutschland / Gute Ergebnisse bei den Direct und Media Lions / Kein Preis für "Oliver Kahn"

    Die bisherige Ausbeute für die deutschen Teilnehmer bei den diesjährigen Cannes Lions ist durchwachsen: Während Deutschland bei den Direct und Media Lions zu den erfolgreichsten Nationen zählt, konnten die Erwartungen bei den Promo, Radio und Outdoor Lio

    [7777 Zeichen] Tooltip
    Cannes Lions 2007: Deutsche Löwen
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 008

    Aktuell

    Länder polieren Image auf

    Hessen und Niedersachen starten Standortkampagnen / Fragen nach Urheberschaft für Konzept der Hessen-Werbung

    Ein Jahr vor den Landtagswahlen in Hessen und Niedersachsen gehen die beiden Bundesländer mit millionenschweren Imagekampagnen in die Offensive. Der Startschuss für die Auftritte fiel in der vorigen Woche. Hessen setzt dabei auf den neuen Slogan "An Hess

    [4121 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 006

    Aktuell

    JvM wechselt die Fahrzeuge

    Bisheriger BMW-Partner wird Leadagentur von Mercedes-Benz / Rückschlag für die geplante Übernahme von S&J

    Die Nachricht schlug ein wie eine Bombe. Mercedes-Benz trennt sich von seinem Stammbetreuer Springer & Jacoby (S&J) und beruft dessen Dauerrivalen Jung von Matt (JvM), beide Hamburg, zur neuen Leadagentur für die Pkw-Marke mit dem Stern. Damit endet nach

    [5928 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 004

    Aktuell

    BAROMETER DER WOCHE

    BAROMETER DER WOCHE

    Gunter Thielen Der Bertelmann-Chef wird in Cannes zum Medienmanager des Jahres gewählt. Wie brasilianische oder französische Kreative wohl Gütersloh aussprechen? Seite 14 Public Relations Öffentlichkeitsarbeit wächst und gedeiht, so die Prognosen der Age

    [851 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 010

    Aktuell

    Mit Promis in den Endspurt

    Stars, Künstler und Unternehmer werben für die Parteien / Unterstützer schalten eigene Printkampagne

    Im Endspurt zur Bundestagswahl erhalten die Parteien massiv Unterstützung von prominenter Seite. Schauspieler, Künstler, Sportler, Manager und Industrielle geben für Printkampagnen ihrer bevorzugten politischen Couleur ihr Gesicht und ihren Namen her ode

    [2257 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 010

    Aktuell

    JvM denkt an Osterweiterung

    Mögliche Eröffnung in Polen, Tschechien und Ungarn

    Die Hamburger Agenturgruppe Jung von Matt (JvM) denkt über eine Expansion Richtung Osteuropa nach. Laut Co-Gründer Jean-Remy von Matt gibt es derzeit Überlegungen, das in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertretene Netzwerk auch in Ländern wie Pole

    [1642 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 006

    Aktuell

    Topwerber geraten aneinander

    Jung von Matt wirft BBDO unlautere Geschäftspraktiken vor / GWA-Vize Mutter und Ältestenrat wollen schlichten

    Das Agenturjahr 2004 beginnt mit einem Gewittersturm: Jung von Matt (JvM) in Hamburg und der Düsseldorfer Branchenprimus BBDO sind heftig aneinander geraten. Holger Jung und Jean-Remy von Matt werfen dem Wettbewerber vor, ihren Gründungskunden Sixt mit un

    [5648 Zeichen] € 5,75