Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 002

    Aktuelles

    Werbers Wochenschau

    Jugendträume haben sich Holger Jung und Jean-Remy von Matt erfüllt. Mit dem Start der neuen Porsche-Kampagne, die in der jungen Aufsteiger-Agentur ausgedacht wurde, geben die beiden Inhaber nun auch in eigenen Edelflitzern aus Stuttgart Gas. Aber bitte mo

    [2293 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 007

    Aktuelles

    Eine neue Ehrlichkeit beim ADC?

    Ganske ist "Kunde des Jahres" / Spektakuläre Satzungsänderungen

    Hamburg - Auf der Jahreshauptversammlung des Art Directors Club vergangenes Wochenende in Hamburg wurden die Mitglieder Gepa Hinrichsen, Charly Leske und Achim Szymanski in den Vorstand gewählt. Sie übernehmen künftig die Aufgaben von Jean-Remy von Matt,

    [3148 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 002

    Aktuelles

    Werbers Wochenschau

    Der Bavaria- und "Tatort"-Produzent Veith von Fürstenberg gestand gegenüber dem "Spiegel": "Die Quote ist zur mystischen Größe geworden. Ich wäre kreuzunglücklich, wenn ich unter 25 rutschen würde." Um diese Gefahr zu bannen, läßt man inzwischen in der Pr

    [2710 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 002

    Aktuelles

    Werbers Wochenschau

    Bevor die IG Medien nächste Woche die Urabstimmung in der Druckindustrie beschließt, scheint sie sich mit ihren kurzfristigen Warnstreiks besonders auf die Springer-Presse zu konzentrieren. In dieser Woche konnte zunächst "Bild" und dann auch die "Welt" n

    [2877 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 17.01.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Die "freundin" geht ins Fernsehen

    Media-Mix-Kampagne bewirbt Themen der nächsten Ausgaben/TV-Spots laufen bei Privaten

    München - Mit einem Blick zurück begann für die Hamburger Agentur Jung/von Matt die Arbeit an der Kampagne für die "freundin". Muß sie sich doch an der erfolgreichen Vorgängerkampagne messen lassen, die nicht nur für Gesprächsstoff gesorgt hat, sondern au

    [3068 Zeichen] € 5,75