Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    Ein bisschen Award-Verzicht

    Jung von Matt sorgt mit seiner Wettbewerbspause für Furore / Gemischte Reaktionen der Konkurrenz

    Das Wettrüsten bei Kreativ-Awards ist vielen Agenturen schon länger ein Dorn im Auge. Trotzdem haben fast alle bei der Punktejagd fürs Ranking mitgemacht. An vorderster Front: Seriensieger Jung von Matt (JvM). Deren Co-Gründer Jean-Remy von Matt leit

    [6694 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Ein bisschen Award-Verzicht

    Jung von Matt sorgt mit seiner Wettbewerbspause für Furore / Gemischte Reaktionen der Konkurrenz

    Das Wettrüsten bei Kreativ-Awards ist vielen Agenturen schon länger ein Dorn im Auge. Trotzdem haben fast alle bei der Punktejagd fürs Ranking mitgemacht. An vorderster Front: Seriensieger Jung von Matt (JvM). Deren Co-Gründer Jean-Remy von Matt leitet n

    [6694 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2011 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    JvM/Elbe steht vor Umbau

    Digital- und Dialog-Kompetenz soll weiter gestärkt werden / Kreativgeschäftsführer Norman Störl geht Mehrdad Amirkhizi

    Die Hamburger Agenturgruppe Jung von Matt (JvM) will ihren am breitesten aufgestellten Ableger JvM/Elbe noch stärker interdisziplinär ausrichten. Dazu sollen vor allem die Kompetenzen für digitale und dialogorientierte Kommunikation weiter ausgebaut werd

    [3679 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Grey installiert Doppel-CCO

    JvM-Kreativdirektor Andreas Henke und Organic-Mann Sacha Reeb übernehmen die kreative Führung Mehrdad Amirkhizi

    Letztlich hat es doch ohne Schützenhilfe durch Jung von Matt (JvM) geklappt. Während die renommierte Agentur in einer von Co-Gründer Jean-Remy von Matt getexteten Anzeige in der Fachpresse seine Hilfe bei der Suche nach einem Kreativchef für Grey Worldwi

    [4615 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    "Ich kann gut loslassen"

    Holger Jung, Co-Gründer der Agentur Jung von Matt, über seinen geplanten Wechsel in den Aufsichtsrat Von Mehrdad Amirkhizi

    Es ist ein lange vorgesehener Schritt: Mit dem Einstieg des neuen CEO Peter Figge zieht sich Holger Jung aus dem Vorstand zurück. Sein Gründungspartner Jean-Remy von Matt bleibt hingegen an Bord - und übernimmt eine neue Aufgabe im Bereich Strategie. Das könnte perspektivisch für Konfliktpotenzial innerhalb des Vorstands und der Agentur sorgen.

    [4146 Zeichen] € 5,75