Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 4

Nachrichten

„Geschäftsmodelle unter Druck“

JvM-Kreativchef Jean-Remy von Matt über die spektakulär erfolgreichen DHL- und Edeka-Spots

Ein Jahr lang war es ungewöhnlich still um Jung von Matt. Mit Arbeiten für DHL und Edeka ist die erfolgsverwöhnte Agentur seit kurzem wieder Talk of the Town und sorgt bei Dienstleistern und Marketern für heftige Diskussionen über die Bedeutung von innovativen Markenauftritten in digitalen Medien.

[4194 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 004

Nachrichten

„Geschäftsmodelle unter Druck“

JvM-Kreativchef Jean-Remy von Matt über die spektakulär erfolgreichen DHL- und Edeka-Spots

Ein Jahr lang war es ungewöhnlich still um Jung von Matt. Mit Arbeiten für DHL und Edeka ist die erfolgsverwöhnte Agentur seit kurzem wieder Talk of the Town und sorgt bei Dienstleistern und Marketern für heftige Diskussionen über die Bedeutung von innovativen Markenauftritten in digitalen Medien.

[4194 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 6

Nachrichten

Jung von Matt lüftet das Geheimnis

Hamburger Agentur präsentiert das Konzept für die im Herbst angekündigte Aus- und Weiterbildungsakademie

Seit die Agenturgruppe Jung von Matt (JvM) im Herbst 2012 angekündigt hat, nur noch alle zwei Jahre an Awards teilzunehmen und das gesparte Geld in eine Ausbildungsakademie zu stecken, wartet die Branche darauf, wie das Konzept aussehen wird. Jetzt l

[1951 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 006

Nachrichten

Jung von Matt lüftet das Geheimnis

Hamburger Agentur präsentiert das Konzept für die im Herbst angekündigte Aus- und Weiterbildungsakademie

Seit die Agenturgruppe Jung von Matt (JvM) im Herbst 2012 angekündigt hat, nur noch alle zwei Jahre an Awards teilzunehmen und das gesparte Geld in eine Ausbildungsakademie zu stecken, wartet die Branche darauf, wie das Konzept aussehen wird. Jetzt lässt

[1951 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 004

Nachrichten

Neugründung Jung von Matt geht mit einer eigenen Mediaagentur an den Start / Zusammenarbeit mit der Pilot Group

Sprung ins Media-Haifischbecken

HAMBURG / Die Bereiche Strategie und Planung werden die beiden Schwerpunkte der neuen Mediatochter von Jung von Matt sein, die am 1. Juli an den Start geht. Durch die Neugründung, die bislang noch keinen Namen hat, «bringt die Agentur zusammen, was zusamm

[2999 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 004

Nachrichten

Direktmarketing Sebastian Klever übernimmt die Leitung

JvM gründet Dialogagentur

Offenbach / Die Agentur JvM am Main bekommt eine Schwester: Ebenfalls in Offenbach startet am 1. April die Direktmarketing-Agentur Jung v. Matt 1:1. Damit reagiert die Hamburger Kreativschmiede auf die Anforderungen des Marktes und erweitert erstmals ihre

[999 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 004

Nachrichten

Planer spielen tödlichen Pass

Erfolgreiche Auftaktveranstaltung der Account Planning Group

HAMBURG Die vor einem Jahr gegründete Organisation der strategischen Planer diskutiert auf ihrer Auftaktveranstaltung mit fünf Werbern über die Entstehung von neuen Ideen und die Rolle der Planer. Für Jean-Remy von Matt muss der ideale Planer so "genial

[1805 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 006

Nachrichten

Werber foppen die Politprominenz

Lafontaine reagiert nicht auf die unerlaubte Werbung mit seinem Bild / Im Fall Schröder besteht man auf Unterlassung

FRANKFURT Als Finanzminister war er bekannt, aber wegen seiner Politik in weiten Teilen der Bevölkerung unpopulär. Trotzdem entdeckt die Werbewirtschaft Oskar Lafontaine als unfreiwilliges Testimonial. "Wir wollen niemanden lächerlich machen, sondern pr

[3541 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 006

Nachrichten

ZEITMASCHINE

HORIZONT vor 10 Jahren

TALENT -->Fußball-Nationalspieler benötigen eine Menge Talente. Sie sollen Fußball spielen können (nach Möglichkeit) und mit einem Handy telefonieren (auf jeden Fall). Vor zehn Jahren mußten sie sogar das Talent zum Absingen eines Werbejingles aufbringen

[2300 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 006

Nachrichten

Zeitmaschine

HORIZONT vor 10 Jahren

POETISCH--> Geradezu poetisch kommentierte die Horizont-Redaktion im Januar 1988 die Globalisierung der Düsseldorfer Werbeagentur BMZ: "Jetzt sind sie also doch schwach geworden, die standhaften fünf Eigentümer von Baums, Mang und Zimmermann. Mit dem Verk

[2304 Zeichen] € 5,75

 
weiter