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    Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 4

    Standpunkt

    Kommentar

    So was kommt von so was

    Werber tragen Mitschuld an ihrem mitunter geringen Ansehen

    Jean-Remy von Matt hat zweifellos recht: Um das Ansehen der Agenturen bei ihren Kunden ist es nicht zum Besten bestellt. Statt als Berater auf Augenhöhe – oder in von Matts Worten: als Beifahrer des Rallye-Piloten – werden Werber häufig immer noch al

    [2325 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 022

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    Jung von Matt dominiert die Studie Agentur-Images 2008 Die Hamburger Agenturgruppe Jung von Matt ist der große Gewinner der diesjährigen Umfrage Agentur-Images aus der Verlagsgruppe Handelsblatt. Rund die Hälfte der befragten 400 Marketingmanager hält d

    [3425 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    S&F siegt in zwei Kategorien

    Handelsblatt-Studie enthüllt Image der Werbeagenturen

    Im Rahmen der "Handelsblatt"-Studie "Agentur-Images 2006" haben Marketingentscheider die besten Agenturen des Jahres gekürt. Scholz & Friends führt in den Kategorien Effizienz und Integrierte Kommunikation, die Heye Gruppe belegt den 1. Platz in Sachen S

    [1175 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Ohne Profil kein Profit

    Eine klare Positionierung im Markt gilt als Erfolgsfaktor im harten Wettbewerb der Agenturen

    Frankfurt Eine eindeutige Positionierung im Markt zu haben, gilt als das A und O des Erfolges einer Agentur. Viele Agenturen tun sich jedoch schwer, diesem Anspruch gerecht zu werden. "Höchstens zehn Prozent der Agenturen haben ein klares Profil", schät

    [4829 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Probleme mit der Eigenmarke

    Deutschlands Agenturen tun sich mit ihrer Eigenmarke schwer/Wichtiges Profilierungsinstrument im Wettbewerb

    Frankfurt Agenturmanager reden gegenüber ihren Kunden gerne und häufig über die Bedeutung von Markenpflege. Sich selbst begreifen und verkaufen jedoch nur die wenigsten als Marke. Dabei sind sich Deutschlands Werber einig, daß die Profilierung der eigenen

    [5414 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 042

    Personality Management & Karriere

    Statt BMW lieber U-Bahn fahren

    Die Klischees über Kreative stimmen noch, doch eine neue Generation von unprätentiösen Werbern ist auf dem Vormarsch

    FRANKFURT Schwarzes Designer-Outfit einschließlich Rolex und Ray Ban, blonde Schönheiten im Arm und eine Harley vor der Tür - das Werber-Klischee schlechthin, es lebt. Parallel dazu wächst eine neue Generation von Kreativen heran - unprätentiös, engagiert

    [5631 Zeichen] € 5,75