Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14 vom 02.04.2015 Seite 22,23

    Kreation

    Der Schminkspiegel des Internets

    Facebook-Werbung: JvM-Vorstand Jean-Remy von Matt und Facebook-Stratege Nico Westermann über die durch Social Media ausgelöste kreative Revolution

    Er hätte sich eine Krawatte umbinden sollen, meinte Jean-Remy von Matt, Co-Gründer von Jung von Matt, beim gemeinsamen Interview mit Facebook-Mann Nico Westermann in Horizont. Schließlich sei der Anlass des Gesprächs ein historisches Ereignis: Die Rückkehr der Kreativität nach jahrelanger Durststrecke. Von Matt erläutert, welchen wichtigen Anteil Facebook daran hat, während Westermann Einblicke über den intelligenten Algorithmus des Social Networks gibt, der exzellentes Storytelling auf besondere Weise belohne.

    [13764 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 4

    Nachrichten

    „Geschäftsmodelle unter Druck“

    JvM-Kreativchef Jean-Remy von Matt über die spektakulär erfolgreichen DHL- und Edeka-Spots

    Ein Jahr lang war es ungewöhnlich still um Jung von Matt. Mit Arbeiten für DHL und Edeka ist die erfolgsverwöhnte Agentur seit kurzem wieder Talk of the Town und sorgt bei Dienstleistern und Marketern für heftige Diskussionen über die Bedeutung von innovativen Markenauftritten in digitalen Medien.

    [4194 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 004

    Nachrichten

    „Geschäftsmodelle unter Druck“

    JvM-Kreativchef Jean-Remy von Matt über die spektakulär erfolgreichen DHL- und Edeka-Spots

    Ein Jahr lang war es ungewöhnlich still um Jung von Matt. Mit Arbeiten für DHL und Edeka ist die erfolgsverwöhnte Agentur seit kurzem wieder Talk of the Town und sorgt bei Dienstleistern und Marketern für heftige Diskussionen über die Bedeutung von innovativen Markenauftritten in digitalen Medien.

    [4194 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 156 bis 157

    B&B Birthday Book the product

    Schach Matt

    Make war, not love! Wie Jean-Remy von Matt, Werber und Visionär, Mitbegründer und Vorstand der Hamburger Kreativagentur Jung von Matt, gegen den Kuschelkurs in der Marken-Kommunikation wettert, erklärt Jelena Juric.

    Sex sells. Im Fall von Werber Jean-Remy von Matt sind es die Sex-Analogien. Plakativ und wirkungsvoll erklärt er seine Werbe-Welt mit Hilfe von entsprechenden Metaphern und Bettgeschichten. Eine Kostprobe gefällig? Auf die Frage, wie es um die Zusammenar

    [5537 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 044

    Marketing

    Bärenmarke linkt Coca-Cola

    Gewagtes Original oder originelle Fälschung? Kaum ein im Netz kursierender Film dürfte besser veranschaulichen, womit ein Viralspot seine Betrachter hinterlassen kann: Ratlosigkeit und Begeisterung. Dabei feiert der Clip, in dem das Bärenmarke-Maskottche

    [1442 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 001

    Von Matt geißelt Youtube und Co als Massengräber

    Kritik des Agenturchefs im HORIZONT-Blog löst breite Debatte über virale Kampagnen aus

    Jean-Remy von Matt sorgt für Aufruhr unter Bloggern, Community-Machern und Vermarktern. Der Top-Werber, seit seinem Ausspruch über Blogs als "Klowände des Internets" Reizfigur im Web 2.0, attackiert nun die Videoportale. Youtube, so der Mitgründer der Ha

    [2635 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Kommentar

    Massengrab

    Agenturchef Jean-Remy von Matt liebt die Zuspitzung. Vor über einem Jahr sorgte er mit der Formulierung, Blogs seien die "Klowände des Internets" für Empörung in Blogger-Kreisen. Nun nimmt er sich die sogenannten Virals vor. Plattformen wie Youtube, auf

    [1036 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    "Die Klowände sind aktueller denn je"

    Jean-Remy von Matt äußert sich erstmals ausführlich zur Debatte über seine Blog-Definition und die Rolle von Blogs für das Marketing

    Seit Ihrem Satz, Blogs seien die Klowände des Internets, sind Sie ein rotes Tuch für Blogger. Haben die heftigen Reaktionen Sie überrascht? Jean-Remy von Matt: Mich hat vor allem überrascht, dass meine interne Mail an die Mitarbeiter plötzlich in der Öff

    [9323 Zeichen] € 5,75