Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 4

    Nachrichten

    „Geschäftsmodelle unter Druck“

    JvM-Kreativchef Jean-Remy von Matt über die spektakulär erfolgreichen DHL- und Edeka-Spots

    Ein Jahr lang war es ungewöhnlich still um Jung von Matt. Mit Arbeiten für DHL und Edeka ist die erfolgsverwöhnte Agentur seit kurzem wieder Talk of the Town und sorgt bei Dienstleistern und Marketern für heftige Diskussionen über die Bedeutung von innovativen Markenauftritten in digitalen Medien.

    [4194 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 004

    Nachrichten

    „Geschäftsmodelle unter Druck“

    JvM-Kreativchef Jean-Remy von Matt über die spektakulär erfolgreichen DHL- und Edeka-Spots

    Ein Jahr lang war es ungewöhnlich still um Jung von Matt. Mit Arbeiten für DHL und Edeka ist die erfolgsverwöhnte Agentur seit kurzem wieder Talk of the Town und sorgt bei Dienstleistern und Marketern für heftige Diskussionen über die Bedeutung von innovativen Markenauftritten in digitalen Medien.

    [4194 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2011 Seite 012

    Die Woche Leute

    ERICH SIXT

    Drohungen nach Kampagne

    Morddrohungen als Reaktion auf eine Werbung schocken selbst einen harten und erfahrenen Unternehmer. In der aktuellen Ausgabe des "Spiegel" zeigt sich Erich Sixt tief betroffen über die Folgen eines Werbemotivs. Im Sommer hatte der "König der Autoverleih

    [1464 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 008

    Aktuell

    Länder polieren Image auf

    Hessen und Niedersachen starten Standortkampagnen / Fragen nach Urheberschaft für Konzept der Hessen-Werbung

    Ein Jahr vor den Landtagswahlen in Hessen und Niedersachsen gehen die beiden Bundesländer mit millionenschweren Imagekampagnen in die Offensive. Der Startschuss für die Auftritte fiel in der vorigen Woche. Hessen setzt dabei auf den neuen Slogan "An Hess

    [4121 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 037

    Agenturen

    Daumendrückenfür den Euro-ADC

    Dieses Jahr gehen 26 vom deutschen ADC mit Gold oder Silber belohnte Arbeiten beim ADC of Europe in London an den Start

    LONDON Noch zweimal schlafen. Und dann wissen deutsche Kreative, wie der Status quo deutscher Werbung beim Euro-ADC in London eingeschätzt wird. Am kommenden Wochenende heißt es Daumen drücken in London. Denn 26 Arbeiten aus Deutschland bewerben sich um

    [2254 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 17.01.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Die "freundin" geht ins Fernsehen

    Media-Mix-Kampagne bewirbt Themen der nächsten Ausgaben/TV-Spots laufen bei Privaten

    München - Mit einem Blick zurück begann für die Hamburger Agentur Jung/von Matt die Arbeit an der Kampagne für die "freundin". Muß sie sich doch an der erfolgreichen Vorgängerkampagne messen lassen, die nicht nur für Gesprächsstoff gesorgt hat, sondern au

    [3068 Zeichen] € 5,75