Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite R007 (VII)

    BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband Aus den Clubs

    Die Klappe '97 im Saarland

    TV-Spots und Kino-Werbefilme begeisterten das Publikum

    Nicht die Cannes-Löwen brüllten Ende März in Saarbrücken, sondern die Klappen fielen für die besten TV-Spots und Kino-Werbefilme 1997 im deutschsprachigen Raum. Der Kommunikationsverband Saar-Lor-Lux hatte zur Vorführung der Rolle des Internationalen TV

    [1069 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Ohne Profil kein Profit

    Eine klare Positionierung im Markt gilt als Erfolgsfaktor im harten Wettbewerb der Agenturen

    Frankfurt Eine eindeutige Positionierung im Markt zu haben, gilt als das A und O des Erfolges einer Agentur. Viele Agenturen tun sich jedoch schwer, diesem Anspruch gerecht zu werden. "Höchstens zehn Prozent der Agenturen haben ein klares Profil", schät

    [4829 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 24.01.1992 Seite 020

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Funkspot-Wettbewerb der ARD-Werbung

    Ho. Hamburg - Am 15. Februar ist Einsendeschluß für den 12. Wettbewerb "Beispielhafte Funkwerbung", den die Arbeitsgemeinschaft der ARD-Werbegesellschaften alljährlich veranstaltet. Zugelassen sind Funkspots, die 1991 im deutschsprachigen Raum mindestens

    [767 Zeichen] € 5,75