Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 22

    Karriere

    Höchster Anspruch

    JvM-Academy: Die Hamburger Agentur Jung von Matt will die Werberelite von morgen ausbilden. Akademiedirektorin Simone Ashoff arbeitet an den Details

    Die Hamburger Agenturgruppe ist stolz auf ihren Erfolg und sagt das auch gerne: „Jung von Matt ist – sowohl was Auszeichnungen für Kreativität als auch für Effizienz angeht – die erfolgreichste Agentur im deutschsprachigen Raum“, beschreibt sie sich

    [4945 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 022

    Karriere

    Höchster Anspruch

    JvM-Academy: Die Hamburger Agentur Jung von Matt will die Werberelite von morgen ausbilden. Akademiedirektorin Simone Ashoff arbeitet an den Details

    Die Hamburger Agenturgruppe ist stolz auf ihren Erfolg und sagt das auch gerne: „Jung von Matt ist – sowohl was Auszeichnungen für Kreativität als auch für Effizienz angeht – die erfolgreichste Agentur im deutschsprachigen Raum“, beschreibt sie sich selb

    [4945 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Jung von Matt lüftet das Geheimnis

    Hamburger Agentur präsentiert das Konzept für die im Herbst angekündigte Aus- und Weiterbildungsakademie

    Seit die Agenturgruppe Jung von Matt (JvM) im Herbst 2012 angekündigt hat, nur noch alle zwei Jahre an Awards teilzunehmen und das gesparte Geld in eine Ausbildungsakademie zu stecken, wartet die Branche darauf, wie das Konzept aussehen wird. Jetzt l

    [1951 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Jung von Matt lüftet das Geheimnis

    Hamburger Agentur präsentiert das Konzept für die im Herbst angekündigte Aus- und Weiterbildungsakademie

    Seit die Agenturgruppe Jung von Matt (JvM) im Herbst 2012 angekündigt hat, nur noch alle zwei Jahre an Awards teilzunehmen und das gesparte Geld in eine Ausbildungsakademie zu stecken, wartet die Branche darauf, wie das Konzept aussehen wird. Jetzt lässt

    [1951 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 033

    Karriere Trend

    Sponsoring Scholz & Friends entwickelt Spendenkampagne für das Kommunikationsforum an der Universität der Künste

    Berliner Studenten bestechen mit kosmischer Dreistigkeit

    Berlin / "Teilt euer Geld mit dem Nachwuchs, sonst müsst ihr bald wieder selbst arbeiten." So lautet der provokante Claim einer Kampagne, mit der Studenten der Berliner Universität der Künste um finanzielle Unterstützung durch Spenden und Sponsoren für ih

    [2210 Zeichen] € 5,75