Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

ADC ohne größeren Aufreger

Wettbewerb geht relativ ruhig über die Bühne / Jung von Matt dominiert / Feld dahinter rückt enger zusammen

Weitgehend harmonisch verlief der diesjährige ADC-Wettbewerb - auch wenn das Treffen der Kreativen wie immer nicht ohne kleinere Reibereien und Scharmützel über die Bühne ging. Der ganz große Streit wegen vermeintlicher Fakes oder Dubletten blieb aber zu

[4084 Zeichen] Tooltip
Die erfolgreichsten Teilnehmer beim ADC 2007

Die erfolgreichsten Werbekunden beim ADC 2007
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

TOP-NEWS 2006

Dauerbrenner FM Schmidt Der CEO der deutschen Scholz & Friends-Gruppe Frank-Michael Schmidt legt abermals ein erfolgreiches Jahr hin. Die Agentur gewinnt unter anderem die Etats von Commerzbank, Hamburg-Mannheimer, Honda und Zewa. Zudem baut Schmidt die

[6826 Zeichen] Tooltip
Grey erstmals in den Top 10
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 006

Aktuell

JvM wechselt die Fahrzeuge

Bisheriger BMW-Partner wird Leadagentur von Mercedes-Benz / Rückschlag für die geplante Übernahme von S&J

Die Nachricht schlug ein wie eine Bombe. Mercedes-Benz trennt sich von seinem Stammbetreuer Springer & Jacoby (S&J) und beruft dessen Dauerrivalen Jung von Matt (JvM), beide Hamburg, zur neuen Leadagentur für die Pkw-Marke mit dem Stern. Damit endet nach

[5928 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 048

Diese Woche Spiesser Alfons

Superlativ:Deutschland feiert, tippt und jubelt!

Deutschland suchte den Superstar und hat ihn gefunden. Und was suchen Deutschlands Werber? Sie suchen und finden den Superlativ!

Immer wenn Deutschlands Werbeschöpfer was Großes schöpfen wollen, spannen sie das deutsche Volk vor ihren Werbekarren, und zwar komplett. Da beginnen Werbetexte mit der Vokabel "Deutschland ...", und die Satzergänzung ergibt einen nationalen Superlativ.

[4540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 010

Aktuell

JvM denkt an Osterweiterung

Mögliche Eröffnung in Polen, Tschechien und Ungarn

Die Hamburger Agenturgruppe Jung von Matt (JvM) denkt über eine Expansion Richtung Osteuropa nach. Laut Co-Gründer Jean-Remy von Matt gibt es derzeit Überlegungen, das in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertretene Netzwerk auch in Ländern wie Pole

[1642 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 019

Unternehmen

Leser Briefe

Abgestimmt Nr. 36/2002: Pinguin-Kampagne Die beiden Pinguin-Kampagnen für den Klimaschutz sind langfristig geplant und aufeinander abgestimmt. Die "Aktion Klimaschutz" der Deutsche Energie-Agentur (Dena), des Bundesumweltministeriums und der Deutschen

[4798 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 050

People Business

UNTERNEHMEN Jürgen Stoffregen wird künftig beim Automobilbauer BMW als Pressesprecher für die Produktkommunikation Motorrad verantwortlich sein. Der 47-Jährige ersetzt Hans Sautter, der diese Position seit 1982 innehatte und in den Vorruhestand gehen wi

[20027 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 014

International

WETTBEWERB Creativ Club Austria vergibt 61 Medaillen

Preisregen für Jung von Matt

Wien / Nach seinem Erfolg beim deutschen ADC-Wettbewerb (Horizont 11/2002) hat Jung von Matt nun auch bei dem entsprechenden österreichischen Wettbewerb abgeräumt. Der Creative Club Austria (CCA) zeichnete den Wiener Ableger der Hamburger Kreativschmiede

[1172 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 045

Karriere Trend

Werbekongress Studenten suchen in Berlin gemeinsam mit Profi-Werbern nach kreativen Lösungen gegen Werbeverbote

Schlechte Zeiten für Lutscher

Mit frischen Ideen und lebhaftem Engagement trotzen Nachwuchskreative den Werberestriktionen.

Berlin / Das gab es auf dem Werbekongress an der Hochschule der Künste (HdK) noch nie. Alle teilnehmenden 350 Studenten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz widersetzten sich gemeinsam mit den 25 unterstützenden Werbeagenturen dem Veranstaltungsmot

[6744 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite R003 (III)

BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband Die Klappe '97

Jung von Matt eroberteSpitze

Zwei Gold, sechs Silber, acht Bronze bei der Klappe '97 / Hohes Niveau, aber wenige Top-Leistungen beim Spot-Award

Gold gewannen die Agenturen Jung von Matt (Hamburg) für den Audi A4-Spot "Days gone by" (Auftraggeber: Audi AG, Ingolstadt; Produktion: PetersenNaumann, Hamburg) und Kolle Rebbe (Hamburg) für den Gauloises Blondes "Textfilm" (B.A.T., Hamburg; Cut-up Visio

[12181 Zeichen] € 5,75

 
weiter