Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Intelligente Unterhaltung ist gefragt

    Cannes-Bilanz: Nordpol verpasst knapp den Film Grand Prix / Titanium-Kategorie erweitert / Magere Ausbeute bei Press Lions / Cyber stagniert

    Die Cannes Lions hätten fast mit einer kleinen Sensation geendet: Beim Kopf-an-Kopf-Rennen um den Film Grand Prix sah es zwischenzeitlich so aus, als würde die Hamburger Agentur Nordpol mit ihrem Beitrag "Power of Wind" das Rennen machen. Am Ende setzte

    [12140 Zeichen] Tooltip
    Cannes Lions 2007: Alle Deutschen Löwen
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    "Aufwachen und Vollgas geben!"

    Jung-von-Matt-Kreativvorstand Oliver Voss verrät, wie er seine Agentur an die kreative Spitze zurückführen will und was ihn persönlich inspiriert

    Ihr Aufstieg in den Vorstand von Jung von Matt gibt Anlass zu Spekulationen, dass Jean-Remy von Matt einen Nachfolger aufbauen will. Was ist dran an diesen Gerüchten? Oliver Voss: Ich kenne Jean-Remy nun schon recht lange - auch aus der Nähe. Für ihn ist

    [9913 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 014

    Leute

    JvM-Vorstand beruft Voss

    Bisheriger Kreativchef von Jung von Matt/Alster steigt auf

    Jung von Matt (JvM) erweitert seinen Vorstand um ein sechstes Mitglied. Oliver Voss, 40, bislang Kreativgeschäftsführer des Ablegers JvM/Alster, zieht in das oberste Führungsgremium der Hamburger Agenturgruppe ein. Dort soll er als Kreativchef Deutschlan

    [1207 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 033

    Karriere Trend

    Strategie Jung-von-Matt-Ableger entwirft mit jungen Kreativen aus aller Welt in Hamburg internationale Werbung

    JvM/9 rückt zum Kreativeinsatz aus

    Seit Dezember 2001 sitzt im Hamburger Karoviertel eine kleine Einheit, die bei Engpässen aushilft.

    Hamburg / Jean-Remy von Matt hängt an seinen Leuten. "Ich wünsche mir, dass unsere Gemeinschaft stärker als der BBDO-Dollar ist", schreibt er in einem internen Brief, den die Konkurrenz dieser Tage als Vorlage für eine Stellenanzeige nutzt. Ein JvMler mit

    [3948 Zeichen] € 5,75