Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 018

    Agenturen

    "Die Agentur bleibt unabhängig"

    Holger Jung und Jean-Remy von Matt über 18 Jahre JvM, die aktuelle Situation und die Frage, wie sie ihre Nachfolge regeln

    So deutlich haben es die Gründer noch nie gesagt: Der Verkauf von Jung von Matt an ein Network kommt nicht infrage - zumindest nicht der Anteilsmehrheit. 18 Jahre nach der Gründung der Agentur sprechen die beiden Werbegrößen Holger Jung und Jean-Remy von

    [22156 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    JvM sucht weiter mit Bárci

    Agentur hält an Plänen für Schritt nach Osteuropa fest

    Die Agenturgruppe Jung von Matt (JvM) plant nach wie vor, Filialen in Osteuropa zu etablieren. Dabei will man sich laut Co-Chef Jean-Remy von Matt weiter von Tibor Bárci beraten lassen, auch wenn dieser gerade den Start seiner neuen Agentur in Wien bekan

    [802 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT CANNES REPORT 2007 vom 14.06.2007 Seite 008

    Cannes Report 2007

    Der Rückkehrer

    Jean-Remy von Matt erklärt, warum er nach 15 Jahren wieder als Juror nach Cannes geht und warum das Werbemedium Outdoor von der Medienrevolution profitieren wird.

    Nach Ihrer Cannes-Jury-Teilnahme 1992 beklagten Sie die ungenügende Jury-Sorgfalt und den Mauschelfaktor innerhalb des Gremiums. Glaubt man Ihren Kollegen, hat sich in den vergangenen Jahren nicht allzu viel geändert. Warum tun Sie sich das Prozedere noc

    [7657 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 010

    Aktuell

    JvM denkt an Osterweiterung

    Mögliche Eröffnung in Polen, Tschechien und Ungarn

    Die Hamburger Agenturgruppe Jung von Matt (JvM) denkt über eine Expansion Richtung Osteuropa nach. Laut Co-Gründer Jean-Remy von Matt gibt es derzeit Überlegungen, das in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertretene Netzwerk auch in Ländern wie Pole

    [1642 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 050

    People Business

    UNTERNEHMEN Jürgen Stoffregen wird künftig beim Automobilbauer BMW als Pressesprecher für die Produktkommunikation Motorrad verantwortlich sein. Der 47-Jährige ersetzt Hans Sautter, der diese Position seit 1982 innehatte und in den Vorruhestand gehen wi

    [20027 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 034

    Agenturen

    Rechtsform Börsengang ist nicht geplant

    Häberlein & Mauerer wird AG

    München / Die Münchner Agentur Häberlein & Mauerer hat sich von einer GmbH zur AG gewandelt. Aufgrund der positiven Jahresbilanz von 1999 und der Eröffnung eines Büros in Berlin will die Agentur mit dieser neuen Positionierung den Anforderungen des boomen

    [1647 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 054

    Agenturen Interview

    "Null-Wachstum würde uns ängstigen"

    HORIZONT-Interview mit Holger Jung und Jean-Remy von Matt über Erfolg als Bürde, das evolutionäre Agenturkonzept, die Deutsche Bahn und die Euroforce

    HAMBURG Würde es sie nicht geben, man müßte sie erfinden, die HORIZONT- Männer des Jahres 1993 Holger Jung und Jean-Remy von Matt. Mit ihrer Mitte 1991 gegründeten Agentur eroberte das "geniale Duo" (ein Hamburger Kollege) mit einer Mischung aus ausgeschl

    [19738 Zeichen] € 5,75