Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 092

    Spiesser Alfons

    Die Werbung und der Kannibalisierungseffekt

    Babys im Kochtopf, Köche schwingen ihre Löffel und Oliviero Toscani serviert uns seine neuste Kreation italienischer Küche: Kindergulasch black & white!

    Der Verzehr von Menschenfleisch durch den Menschen zum Zwecke seiner Nahrungsaufnahme wird gemeinhin als profaner Kannibalismus bezeichnet. Derartige Mahlzeiten sind bislang nur von wenigen Reisenden und Forschern gesehen und aufgezeichnet worden, die so

    [5209 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Audi installiert Agenturnetz

    Länderübergreifendes Kreativkomittee erarbeitet Konzepte

    INGOLSTADT Autohersteller Audi beschreitet neue Wege: Für internationale Einführungen arbeiten fünf Kreativagenturen im eigens gegründeten Audi-Agency- Network (AAN). Das Ziel: Kreativität zu steigern und Synergien herzustellen. Europa hat ein neues kre

    [2046 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Schiebung und Wahrheit

    Gastkommentar

    Jean-Remy von Matt ist geschäftsführender Gesellschafter der Werbeagentur Jung v. Matt, Hamburg Kreativ-Wettbewerbe sind genauso unwichtig wie Olympiaden. Aber auch genauso wichtig. Gäbe es keine, gäbe es auch keine Höchstleistungen mehr. Sprinter würde

    [3558 Zeichen] € 5,75