Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 006

    Aktuell

    JvM wechselt die Fahrzeuge

    Bisheriger BMW-Partner wird Leadagentur von Mercedes-Benz / Rückschlag für die geplante Übernahme von S&J

    Die Nachricht schlug ein wie eine Bombe. Mercedes-Benz trennt sich von seinem Stammbetreuer Springer & Jacoby (S&J) und beruft dessen Dauerrivalen Jung von Matt (JvM), beide Hamburg, zur neuen Leadagentur für die Pkw-Marke mit dem Stern. Damit endet nach

    [5928 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 014

    Leute

    ,,Wir sind verkrachte Existenzen''

    Carlos Obers, neuer Vorstandssprecher des ADC, will mehr Drive in den Club bringen / Mitglieder sollen aktiver werden

    MÜNCHEN Seine Wahl zum Vorstandssprecher des Art Directors Clubs hat niemanden überrascht. Carlos Obers ist schließlich Urgestein des ADC und hat ihn entscheidend mitgeprägt. Trotzdem hat der RG- Wiesmeier-Kreative keine leichte Aufgabe vor sich. Er muß d

    [7381 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kupfer kostet S&J das ADC-Gold

    Springer & Jacoby weist Vorwurf des Plagiats zurück/ADC-Entscheidung für nachträglichen Medaillenentzug ist umstritten

    HAMBURG Der ADC hat Springer & Jacoby nachträglich die Goldmedaille für ihre Inline-Skate-Schule-Kampagne aberkannt. Doch S&J wehrt sich gegen den Vorwurf des Kupferns. "Die prämierte Arbeit ist ein Plagiat", heißt es in der Begründung des Art Directors

    [5836 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 042

    Agenturen Kreation

    Cresta-Wettbewerb: Deutsche Agenturen fliegen mit sechs Awards nach Hause

    Leo Burnett gewinnt Film-Grand-Prix für den McDonald's-Spot Sign, der schon Gold in Cannes gewann / Dentsu holt Grand Prix für Nippon-Printkampagne

    NEW YORK Vier deutsche Agenturen verbuchten einen beachtlichen Erfolg beim vierten internationalen Kreativwettbewerb Cresta Awards. Zu sechsfacher Ehre kamen die Agenturen Heye & Partner, Unterhaching, Jung v. Matt, Hamburg, Ogilvy & Mather, Frankfurt, un

    [3445 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Zwei Cresta-Awards für S&J

    52 internationale Top-Kreative kürten auch "Ohrfeigen"- Spot

    NEW YORK Bei den zum dritten Mal von Creative Standards International gemeinsam mit der International Advertising Association verliehenen Cresta- Awards gehörten fünf Arbeiten aus Deutschland zu den Siegern. Springer & Jacoby, Hamburg, darf am 20. Septe

    [1406 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 001

    Cannes 93: Die Kreativität stagniert auf breiter Front

    Cannes-Organisator Simon Dalgleish nimmt seinen Hut und wird Übersetzer

    Cannes - Wenige Highlights, deutlich geringere Besucherzahlen und ein Grand Prix für Japan: Nicht nur für deutsche Teilnehmer verliefen die 40. Werbefilmfestspiele an der Cîote d'Azur eher enttäuschend. Immerhin: Mit einem Goldenen Löwen für den ARD/ZDF

    [2057 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 053

    Personalien

    Personalien

    Unternehmen Dr. Michael Schädlich, 42, bislang bei der Digital Equipment GmbH tätig, hat als Mitglied der Geschäftsleitung der Krone AG, Berlin, den Bereich Zentrales Marketing und Unternehmensplanung übernommen. Christian Stevens, 46, wird neuer Geschäft

    [8403 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 017

    Agenturen-Special: Cannes 1992

    Cannes: Print beendet die Werbefilm-Ära

    In drei Phasen gliedert sich das diesjährige Cannes-Spektakel: Wettbewerbe für Film/TV, Anzeigen/Poster und eine Seminarreihe. Der in Großbritannien ansässige Veranstalter des 39. Internationalen Werbefilm- Festivals in Cannes (vom 22. bis 27. Juni) versp

    [4624 Zeichen] € 5,75