Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 058

    Media Die Zeitschriften

    Die Jury, die Preisfrage und die Neinsager

    Media- und Marketingexperten über die erfolgreichsten Zeitschriften- Neugründungen / Wen HORIZONT befragt hat und wer warum nicht mitmachen wollte

    "Welches sind für Sie die fünf erfolgreichsten Zeitschriften-Innovationen der 90er Jahre?" Über 100 wichtige Media- und Marketing-Menschen hatte HORIZONT eingeladen, diese Frage zu beantworten. Immerhin 85 von ihnen haben mitgemacht. Diejenigen, die kei

    [7550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 042

    Personality Management & Karriere

    Statt BMW lieber U-Bahn fahren

    Die Klischees über Kreative stimmen noch, doch eine neue Generation von unprätentiösen Werbern ist auf dem Vormarsch

    FRANKFURT Schwarzes Designer-Outfit einschließlich Rolex und Ray Ban, blonde Schönheiten im Arm und eine Harley vor der Tür - das Werber-Klischee schlechthin, es lebt. Parallel dazu wächst eine neue Generation von Kreativen heran - unprätentiös, engagiert

    [5631 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 008

    Standpunkt

    MEDIENSCHAU

    Werbung mit Tempo

    Aufstand. Der Aufstand etlicher Benetton-Händler gegen das Establishment des Pullover-Konzerns in Italien, vom Fachblatt "Textil-Wirtschaft" aufgedeckt, wurde von etlichen Publikumsmedien begierig aufgegriffen. Eine der Kernfragen: Welchen Anteil hat die

    [3297 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 04.06.1993 Seite 032

    focus

    BFF-Kongreß in Köln

    Subjektiv/Objektiv lautet das Thema des diesjährigen Kongresses des Bundes Freischaffender Fotodesigner (BFF), der vom 4. bis 6. Juni in Köln stattfindet. Rund 900 Teilnehmer aus den Bereichen Fotografie, Verlage und Agenturen werden zur Veranstaltung erw

    [7411 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 007

    Aktuelles

    Eine neue Ehrlichkeit beim ADC?

    Ganske ist "Kunde des Jahres" / Spektakuläre Satzungsänderungen

    Hamburg - Auf der Jahreshauptversammlung des Art Directors Club vergangenes Wochenende in Hamburg wurden die Mitglieder Gepa Hinrichsen, Charly Leske und Achim Szymanski in den Vorstand gewählt. Sie übernehmen künftig die Aufgaben von Jean-Remy von Matt,

    [3148 Zeichen] € 5,75