Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 028

    Agenturen

    AUF- UND ABSTEIGER

    Norbert Lindhof: Der Ex-Y&R-Chef steigt im Januar als CEO bei der Springer & Jacoby-Holding Avantaxx ein. Dort gibt er allerdings nur ein kurzes Gastspiel: Im Juni verlässt er das Unternehmen wieder, um sich als Interims-Manager selbstständig zu machen.

    [3064 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Hildmann bestellt das Feld

    Neue Struktur soll designiertem CEO Lotze die Arbeit erleichtern

    Der Schritt war überfällig. Endlich hat sich Altmeister Anton Hildmann dazu durchgerungen, die komplexe Struktur von BBDO Germany zu vereinfachen - auch wenn er noch vor einem Jahr im Interview mit Horizont erklärt hat, dass dazu keine Veranlassung best

    [2391 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 019

    Agenturen

    Worte des Jahres

    "Die Krise läutet das Ende von Erbsenzählern und Shareholder-Value-Management ein." Amir Kassaei, CCO DDB Germany, Berlin "Ich spiele nicht den Grüßaugust." Anton Hildmann, CEO BBDO Germany, Düsseldorf "Erster im klassischen Kreativranking zu sein, i

    [1366 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 024

    Agenturen

    PERSONALKARUSSELL

    Thomas Koch: Das Media-Urgestein hat sich Ende 2007 bei der von ihm gegründeten und später an Publicis verkauften Agentur TKM Starcom mit den Worten verabschiedet, künftig etwas ganz anderes machen zu wollen. Sehr lange hält das Vorhaben nicht. Denn scho

    [3142 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    "Ich war noch nie ein Marktschreier"

    BBDO-Chef Klaus-Peter Schulz über sein erstes Amtsjahr und die Entwicklung von Deutschlands größter Kommunikationsgruppe

    Herr Schulz, seit etwas mehr als einem Jahr führen Sie die deutsche BBDO-Gruppe, die neue Chefs nicht immer mit offenen Armen empfangen hat. Wie lebt es sich in der berühmt-berüchtigten Schlangengrube? Klaus-Peter Schulz: Wenn ich mir meine und die Beine

    [9372 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 102

    Extra 20 Jahre Horizont

    Kreativität wird zur Erfolgswährung

    Während in den 80er Jahren die Leichtigkeit des Seins herrschte, mussten die Werbeagenturen in den 90er Jahren umfangreiche Umstrukturierungen verkraften. Das neue Jahrzehnt fordert in erster Linie Professionalität und Kreativität.

    Mensch, was waren das Zeiten. Die goldenen 80er: Eine Branche boomte im Partyrausch. Dicke Budgets plusterten den Umsatz der Agenturen auf. Jobs in der Werbung galten als schick. Drehs an exotischen Locations waren an der Tagesordnung. Mittagspausen daue

    [15922 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin SPECIAL 01 vom 30.01.2003 Seite 052

    Horizont Award Männer und Frauen des Jahres 2002

    Rückblick

    Von der Familienfeier zum Branchenevent

    In zwei Jahrzehnten ist der HORIZONT AWARD zu einer Top-Veranstaltung der Kommunikationsbranche avanciert

    Die Premiere glich eher einer illustren Tafelrunde denn einem rauschenden Branchenfest. Horizont-Gründer Eduard Grosse hatte im Dezember 1983 in seine Privatvilla zwischen Main und Frankfurter Stadtwald geladen, um die erstmalige Auszeichnung der Männer &

    [6901 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin special 01 vom 31.01.2002 Seite 034

    Horizont Award Männer und Frauen des Jahres 2001

    Hall of Fame

    Das Who's who der Marktprofis

    Die Köpfe der Branche - mehr als 60 Preisträger konnten seit 1983 den HORIZONT-Award entgegennehmen

    1983: Leo König, Rolf Eggert, Helmut Markwort; 1984: Helmut Maucher, Günter Leonhardt und Wilhelm Kern, Günter Prinz; 1985: Horst Dassler, Reinhard Springer und Konstantin Jacoby, Jean Etienne Aebi, Hans-Georg Pospischil und Thomas Schröder; 1986: Joche

    [1267 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 042

    Agenturen Die 200 grössten Werbeagenturen 1995

    Agenturmanager im Profil

    Blanke Businesszahlen sind die eine Seite der Erfolgsmedaille, die andere sind freilich die Menschen, die diesen Erfolg initiieren. HORIZONT sprach mit drei Agenturchefs über Erfolgsstrategien. Eine konsequente Haltung einzunehmen, hält Harald Adam, Mit

    [12067 Zeichen] € 5,75