Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin 50 Jahre ADC vom 03.04.2014 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47,48,50,51,52,54,56,58,59

50 Jahre ADC

50 kreative Köpfe

Blattmacher, Digital-Gestalter, Fotografen, Komponisten, Regisseure und Werber prägen den ADC. Zum goldenen Geburtstag stellt HORIZONTmagazin 50 Ausnahmekreative vor – aus 5 Jahrzehnten

Christian von Alvensleben, 72, stellte mit einem einzigen Foto das Frauenbild der Werbung radikal infrage. Mit einer drallen Norwegerin warb er in den 70er Jahren für Fujifilm (S. 87). Das Foto wurde zum Poster und ging um die Welt. Die „New York Tim

[32800 Zeichen] € 5,75

Magazin zum 50. Geburtstag des ADC vom 03.04.2014 Seite 040 bis 059

50 Jahre ADC

50 kreative Köpfe

Blattmacher, Digital-Gestalter, Fotografen, Komponisten, Regisseure und Werber prägen den ADC. Zum goldenen Geburtstag stellt HORIZONTmagazin 50 Ausnahmekreative vor – aus 5 Jahrzehnten

Christian von Alvensleben, 72, stellte mit einem einzigen Foto das Frauenbild der Werbung radikal infrage. Mit einer drallen Norwegerin warb er in den 70er Jahren für Fujifilm (S. 87). Das Foto wurde zum Poster und ging um die Welt. Die „New York Times“

[32800 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 102

Neue Bücher

Gestaltung Vom Urinstinkt des Werbens im Reich der Menschen, der Tiere und der Kreativen

Kreativität - frisch präsentiert

Tief ins Kreatürliche sind die Macher des diesjährigen «ADC- Buch» eingedrungen, weshalb sie auch gleich den passenden Präsenter für den Schutzumschlag engagiert haben: Ein Prachtexemplar von Pavian reckt dem Betrachter seinen üppig-roten Allerwertesten e

[4789 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 092

Spiesser Alfons

Die Werbung und der Kannibalisierungseffekt

Babys im Kochtopf, Köche schwingen ihre Löffel und Oliviero Toscani serviert uns seine neuste Kreation italienischer Küche: Kindergulasch black & white!

Der Verzehr von Menschenfleisch durch den Menschen zum Zwecke seiner Nahrungsaufnahme wird gemeinhin als profaner Kannibalismus bezeichnet. Derartige Mahlzeiten sind bislang nur von wenigen Reisenden und Forschern gesehen und aufgezeichnet worden, die so

[5209 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 034

Agenturen Art Directors Club 1999

Wenige Höhepunkte, massig Mittelmaß

ADC-Wettbwerb 1999: Schere zwischen Mittelmaß und herausragender Kreation geht immer weiter auf / Juroren bewerteten diesmal extrem streng

BERLIN Äußerst strenge Maßstäbe legten die Juroren beim diesjährigen ADC- Wettbewerb an. Bei der Medaillenvergabe ließen sie sich jedenfalls nicht davon beeindrucken, daß die Zahl der Einsendungen um satte 1000 Stück zugenommen hat. 6385 Einreichungen - a

[12364 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 014

Leute

,,Wir sind verkrachte Existenzen''

Carlos Obers, neuer Vorstandssprecher des ADC, will mehr Drive in den Club bringen / Mitglieder sollen aktiver werden

MÜNCHEN Seine Wahl zum Vorstandssprecher des Art Directors Clubs hat niemanden überrascht. Carlos Obers ist schließlich Urgestein des ADC und hat ihn entscheidend mitgeprägt. Trotzdem hat der RG- Wiesmeier-Kreative keine leichte Aufgabe vor sich. Er muß d

[7381 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kupfer kostet S&J das ADC-Gold

Springer & Jacoby weist Vorwurf des Plagiats zurück/ADC-Entscheidung für nachträglichen Medaillenentzug ist umstritten

HAMBURG Der ADC hat Springer & Jacoby nachträglich die Goldmedaille für ihre Inline-Skate-Schule-Kampagne aberkannt. Doch S&J wehrt sich gegen den Vorwurf des Kupferns. "Die prämierte Arbeit ist ein Plagiat", heißt es in der Begründung des Art Directors

[5836 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 038

Agenturen Art Directors Club 1998

Viel Norm, wenig Preise

ADC-Juroren legten strengen Maßstab an/Wenig Gold- und Silbernägel/Massig Mainstream

BERLIN Weniger ist mehr. Bei der diesjährigen Medaillenvergabe war der Art Directors Club (ADC) sehr viel knauseriger als im vergangenen Jahr. Nicht umsonst hieß das Motto des Vorstandes "Abweichen von der Norm". Insgesamt wurden 293 Preise verliehen, 25

[10724 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 016

Standpunkt

Gefährliche Liebschaften

Von Ingeborg Trampe

Gleich "vier gefährliche Worte" - nämlich "Abweichen von der Norm" - hatte ADC-Sprecher Carlos Obers am vergangenen Wochenende in Berlin gewagt in den Mund zu nehmen. Und die Kreativbranche, die alljährlich den Anspruch erhebt, die besten Werbearbeiten De

[2696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite R003 (III)

BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband Die Klappe '97

Jung von Matt eroberteSpitze

Zwei Gold, sechs Silber, acht Bronze bei der Klappe '97 / Hohes Niveau, aber wenige Top-Leistungen beim Spot-Award

Gold gewannen die Agenturen Jung von Matt (Hamburg) für den Audi A4-Spot "Days gone by" (Auftraggeber: Audi AG, Ingolstadt; Produktion: PetersenNaumann, Hamburg) und Kolle Rebbe (Hamburg) für den Gauloises Blondes "Textfilm" (B.A.T., Hamburg; Cut-up Visio

[12181 Zeichen] € 5,75

 
weiter