Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 038

    Agenturen

    Fortbildung Neue Professorengeneration sucht verstärkt Kontakt zu Agenturen / DWG-Jahrestagung in Berlin

    Agenturen und Universitäten nähern sich allmählich an

    Frankfurt / In der Vergangenheit war das Verhältnis von Agenturen und Universitäten vor allem durch Distanz gekennzeichnet. Im Bewusstsein, nichts voneinander lernen zu können, ignorierte man sich entweder oder sprach wahlweise von weltfremden Wissenschaf

    [3247 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Ohne Profil kein Profit

    Eine klare Positionierung im Markt gilt als Erfolgsfaktor im harten Wettbewerb der Agenturen

    Frankfurt Eine eindeutige Positionierung im Markt zu haben, gilt als das A und O des Erfolges einer Agentur. Viele Agenturen tun sich jedoch schwer, diesem Anspruch gerecht zu werden. "Höchstens zehn Prozent der Agenturen haben ein klares Profil", schät

    [4829 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 032

    Unternehmen 10 Jahre Horizont im Deutschen Fachverlag

    Die Branche kommentiert

    Auszüge aus 50 Gastkommentaren wichtiger Brancheninsider des vergangenen Jahrzehnts

    FRANKFURT Die Bedeutung einer Fachzeitschrift dokumentiert sich nicht nur in den Personen und Themen, über die berichtet wird, sondern auch darin, welche Personen selbst zur Feder greifen, um ihre Meinung zur Diskussion zustellen. HORIZONT hat deshalb ste

    [18228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 040

    Agenturen Die 200 grössten Werbeagenturen 1995

    Agenturen geht es besser als gedacht

    200 größte Agenturen wachsen im Schnitt um 10,4 Prozent / Publicis erstmals mit Billings von über einer Milliarde Mark / 1996 Tendenz zur Konsolidierung

    FRANKFURT Das Geschäftsjahr 1995 ist für viele Agenturen deutlich besser verlaufen als erwartet. Während die GWA-Agenturen im Schnitt 5 Prozent Wachstum melden, schließen die von HORIZONT ermittelten Top 200 der Branche das Geschäftsjahr 95 mit durchschni

    [19045 Zeichen] € 5,75