Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

Träumerin mit klarer Strategie

Mit der Berufung von Karen Heumann in den Vorstand unterstreicht JvM die Bedeutung strategischer Planung

Diese Frau hat Energie für fünf. Ihre Arbeitsage dauern nicht selten bis 22 Uhr. Meetings, Telefonate, Reisen, Präsentationen - eine Endlosschleife. Karen Heumann, seit vier Jahren Geschäftsführerin und gerade frisch in den Vorstand der Hamburger Agenturg

[4820 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 102

Extra 20 Jahre Horizont

Kreativität wird zur Erfolgswährung

Während in den 80er Jahren die Leichtigkeit des Seins herrschte, mussten die Werbeagenturen in den 90er Jahren umfangreiche Umstrukturierungen verkraften. Das neue Jahrzehnt fordert in erster Linie Professionalität und Kreativität.

Mensch, was waren das Zeiten. Die goldenen 80er: Eine Branche boomte im Partyrausch. Dicke Budgets plusterten den Umsatz der Agenturen auf. Jobs in der Werbung galten als schick. Drehs an exotischen Locations waren an der Tagesordnung. Mittagspausen daue

[15922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 045

Karriere Trend

Werbekongress Studenten suchen in Berlin gemeinsam mit Profi-Werbern nach kreativen Lösungen gegen Werbeverbote

Schlechte Zeiten für Lutscher

Mit frischen Ideen und lebhaftem Engagement trotzen Nachwuchskreative den Werberestriktionen.

Berlin / Das gab es auf dem Werbekongress an der Hochschule der Künste (HdK) noch nie. Alle teilnehmenden 350 Studenten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz widersetzten sich gemeinsam mit den 25 unterstützenden Werbeagenturen dem Veranstaltungsmot

[6744 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 044

Agenturen Business

,,Viele Agenturen arbeiten nicht effektiv''

HORIZONT-Interview mit den Hamburger Agenturgründern Philipp und Keuntje über Agenturlabels, Fummeln, frühen Feierabend und Werbung von morgen

HAMBURG Die Nachricht von Dominik Philipp und Hartwig Keuntje, sich selbständig zu machen, hat Ende 1998 nicht nur ihre Ex-Chefs Holger Jung und Jean-Remy von Matt aufhorchen lassen. Mit dem Audi-Literaturpaket, Minolta- Kameras und der Bavaria-Marke Astr

[11529 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Langweilige Schocker

Zum Einschlafen. Großes Kino hatte Pro Sieben seinen Zuschauern letzten Sonntag zur Primetime versprochen. Doch "Die Schläfer" entpuppte sich als überambitioniertes Langweile-Werk. Werbefilmer Roman Kuhn sorgte mit symbolüberfrachteten Bildern, die mitunt

[3718 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 143

Extra Kommunikationspreise 98

Große Ideen waren rar

Nur die besten Arbeiten kamen durch - und davon gab es bei der 39. Auflage von ,,Die Anzeige'' sehr wenige.

Beim 39. Wettbewerb "Die Anzeige" ging es nicht anders zu als die Jahre zuvor. Die Jury durchkämmte nämlich gnadenlos und mit kritischem Auge alle Einsendungen. Originelle und innovative Ideen galt es herauszufiltern. Nur die besten unter den besten sollt

[4561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Die Agentur zur Marke machen

GWA-Seminar am 13. August zum Thema Eigenvermarktung

FRANKFURT Der GWA veranstaltet am 13. August im Deutschen Fachverlag mit Jean-Remy von Matt ein Seminar zum Thema "Agentur als Marke". Agenturinhaber, Geschäftsführer sowie Angestellte in Führungspositionen werden geschult, nicht nur Werbung für Kunden

[1479 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 014

Leute

Ein intensiv brennender Stratege

Die Lust am Unternehmertum treibt Ex-Scholz&Friends-Planner Cary Steinmann, Weber Hodel Schmid in Berlin aufzubauen

Zürich / Berlin Er ist Kopf- und Bauchmensch, extravertiert, aber auch selbstkritisch, verkörpert perfekt die Klischees der vermeintlich glamourösen Werbewelt und ist sich doch selbst treu geblieben. Gerade deswegen ist Dr. Cary Steinmann prädestiniert fü

[7357 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 016

Standpunkt

Gefährliche Liebschaften

Von Ingeborg Trampe

Gleich "vier gefährliche Worte" - nämlich "Abweichen von der Norm" - hatte ADC-Sprecher Carlos Obers am vergangenen Wochenende in Berlin gewagt in den Mund zu nehmen. Und die Kreativbranche, die alljährlich den Anspruch erhebt, die besten Werbearbeiten De

[2696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite R003 (III)

BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband Die Klappe '97

Jung von Matt eroberteSpitze

Zwei Gold, sechs Silber, acht Bronze bei der Klappe '97 / Hohes Niveau, aber wenige Top-Leistungen beim Spot-Award

Gold gewannen die Agenturen Jung von Matt (Hamburg) für den Audi A4-Spot "Days gone by" (Auftraggeber: Audi AG, Ingolstadt; Produktion: PetersenNaumann, Hamburg) und Kolle Rebbe (Hamburg) für den Gauloises Blondes "Textfilm" (B.A.T., Hamburg; Cut-up Visio

[12181 Zeichen] € 5,75

 
weiter