Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 297 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Kommentar

Lehrreich

Kein Zweifel: Der Fußballgipfel bedeutet für Marketer und PR-Profis Arbeit unter Extrembedingungen. Das Grundrauschen in der Kommunikation ist derzeit auf allen Kanälen enorm hoch, die Chance, mit der eigenen Botschaft bis zur Zielgruppe durchzudringen,

[904 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Auf der Suche nach der Lücke

Die WM lässt Marketern und Pressestellen derzeit wenig Raum, um fußballferne Themen auf die Agenda zu heben

Selten zuvor hat König Fußball Deutschland mit derart starker Hand regiert wie in diesen Tagen. Nicht nur in Stadien, Wohnzimmern und auf Public-Viewing-Plätzen geht es meistens um das Rund. Längst beherrscht das Fußballfest auch viele Werbeblocks, Nachr

[7064 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Spielend lässt sich der Handynutzer gerne umwerben

Proximity-Studie: Die Akzeptanz von Mobile Games ist hoch, doch eingesetzt werden sie von Marketern bisher nur selten

Handyspiele sind als Mittel der Kundenansprache bislang eine unterschätzte Kommunikationsmaßnahme. Während ein Viertel der Konsumenten Interesse an kostenlosen Werbespielen haben, sind die Marketer beim Einsatz der so genannten Ad-games bislang zurückhal

[2659 Zeichen] Tooltip
Action ist kaum gefragt - Mobile Gaming: Die beliebtesten Genres - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 006

Aktuell

Mehr Antrieb für die Alternative

Hybrid- und Erdgasfahrzeuge gewinnen in der Kommunikation der Autohersteller an Boden / VW wirbt für Ecofuel

Die steigende Zahl von Modellen mit Hybrid- und Erdgasantrieb sorgt dafür, dass die alternativen Antriebsformen in der Kommunikation der Autohersteller an Boden gewinnen. Während VW in Kürze eine Kampagne für die Erdgasvarianten von Touran und Caddy star

[2848 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Viele Grüße an die Gäste

Unternehmen sprechen WM-Besucher mit Promotions und Events an / Fifa-Auflagen machen Marketer vorsichtig

Es ist ein Angebot, dass wohl so mancher Gast der Fußball-WM dankbar annehmen wird: Mal kurz ausruhen oder gleich eine ganze Nacht das müde Haupt betten - kein Problem im "Mini-Hotel". Vier seiner umgebauten Fahrzeuge lässt die Kleinwagenmarke während de

[6735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Kommentar

Versuchung

Die Verlockung für Werbetreibende ist groß: Millionen von Menschen werden ab Ende dieser Woche in den deutschen WM-Städten unterwegs sein, um als Stadionbesucher oder Zaungäste am Fußballfest teilzuhaben. Da scheint es auch für Nicht-Sponsoren naheliegen

[913 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 026

Marketing und Marken

NIELSEN WERBETREND April

Werbemarkt zieht im April weiter an

Bruttospendings wachsen um 5,3 Prozent / Umstrittener Kerner-Auftritt zum Börsengang kostet Air Berlin 2,4 Millionen Euro

Es ist wohl keine Zahl, die bei den frischgebackenen Aktionären von Air Berlin Begeisterung auslösen dürfte: Rund 2,4 Millionen Euro gab die Fluggesellschaft im April brutto aus, um mit Moderator Johannes B. Kerner für ihren Gang auf das Börsenparkett zu

[1899 Zeichen] Tooltip
Zocken auf allen Kanälen – Die 5 am stärksten beworbenen neuen Produkte im April

Handel dominiert die Spitze - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte im April

Unilever mit hohem Wachstum - Die 20 größten Werbungtreibenden im April
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Kommentar

Tatkräftig

Ein Seufzer der Erleichterung entfährt so manchem Beobachter, der sich mit dem Richtungswechsel im Ford-Marketing beschäftigt (Seite 18). Der Kölner Autobauer hat sich entschlossen, die Rolle als graue Maus unter den deutschen Volumenherstellern abzulege

[818 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Ford stärkt seine Dachmarke

Der Autobauer läutet mit dem Auftritt für den S-Max eine strategische Wende im Marketing ein / Neuer Claim

Der Kölner Autobauer Ford vollzieht einen Richtungswechsel in seiner Werbestrategie. "Besser ankommen" - diese brave Markenbotschaft des Volumenherstellers gehört ab sofort der Vergangenheit an. "Feel the difference" lautet der neue Claim, mit dem Ford e

[6858 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 021

Marketing und Marken

Mazda will von seinem Erbe profitieren

Deutsche Vertriebsorganisation schärft Profil der Marke mit Kampagne zum 75-jährigen Geburtstag / Ausbau von Erlebnis- und Onlinemarketing

Der japanische Autobauer Mazda begegnet dem harten Kampf um Kunden auf dem deutschen Markt mit dem Ausbau neuer Marketingkanäle und einer Schärfung seines Markenprofils. Ein Schwerpunkt dieser Offensive bildet die Kommunikation zum 75-jährigen Geburtstag

[3887 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter