Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 014

    Marketing

    Revolution im Mühlen-Land

    Wursthersteller Rügenwalder holt Jörg Pilawa als Transparenz-Botschafter, erhöht Spendings und wechselt zur Dachmarkenstrategie

    Diverse Fleisch-Skandale haben die Verbraucher vorsichtig gemacht. Um das gestiegene Informationsbedürfnis zu befriedigen, baut Rügenwalder seine Kommunikationsstrategie nun um. Die Produkte des Wurstherstellers Rügenwalder Mühle und seine Kommunikation

    [6820 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 012

    Standpunkt

    Arbeit im Marken-Knast

    Tagebuch: Über Zufallsrecherchen bei Lidl und die Pöbeleien eines Kritikers

    · Mittwoch: Ich gebe es offen zu: Auch der Abhörskandal bei Lidl hat mich nicht dazu gebracht, dem Discounter dauerhaft den Rücken zu kehren. Dieses Mal mutiert der Trip in eine der örtlichen Lidl-Filialen unvorhergesehen zur kleinen Vor-Ort-Recherche. I

    [3913 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 013

    Marketing

    Kampf um Stromkunden wird härter

    Immer mehr Energiediscounter buhlen im TV um Aufmerksamkeit / Neuling Freenet baut zunächst auf stationären Vertrieb

    Im Markt der Billiganbieter für Strom wird es mit dem Einstieg von Freenet enger. Um Wechselwillige zu ködern, wirbt ab kommenden Samstag auch Teldafax Energy mit einer Kampagne.

    [6390 Zeichen] Tooltip
    Investitionen von Yello zahlen sich aus - Gestützte Markenbekanntheit von Stromanbietern im Januar 2008 - Angaben in Prozent

    Der Preis bewegt am meisten - Gründe für den Wechsel des Stromanbieters - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 016

    Standpunkt

    Hilfe, ich bin ein Zuschauer

    Tagebuch: Eine Woche exzessiver Medienkonsum und die Folgen

    · Dienstag: Der Redaktionsschluss war spät und anstrengend, da bleibt daheim nur noch televisionäre Zerstreuung auf dem Sofa. Als ich beim Zappen schließlich auf Johannes B. Kerner und Talkgast Dieter Bohlen treffe, bin ich bereits zu schwach, um das Pro

    [3853 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 012

    Standpunkt

    Laute Abschiedsgrüße

    Medienschau: Über den Frust einer Talkshow-Ikone und eine SMS an Angela Merkel

    Scheiden tut weh, behauptet zumindest der Volksmund. Manch ein Fernsehzuschauer mag das anders sehen, wenn an diesem Wochenende der sonntägliche Politik-Talk in der ARD seine Namensgeberin verliert. Doch überhaupt war in diesen Tagen viel die Rede vom Ab

    [4030 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Arbeit in der Denkzelle

    Medienschau: Über harmonische Chefs, Disziplin und das Büro als Druckkabine

    Büro ist Krieg" - diese mitunter wahre Einsicht verbreitet nicht nur der Serien-Fiesling Stromberg gerne. Im Gegensatz zu dem Mobbing-Experten, der derzeit wieder auf Pro Sieben sein Unwesen treibt, lassen reale Unternehmen allerdings nur ungern öffentli

    [4207 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Shell verspricht niedrigen Verbrauch

    TV-Kampagne unterhält, geizt aber mit Informationen zu Super-95-Benzin / Weltrekordfahrt mit neuem Kraftstoff soll Glaubwürdigkeit steigern

    Hohe Benzinpreise - kaum ein Thema bewegt die Gemüter der deutschen Autofahrer stärker als der regelmäßige Preisschub an der Tankstelle. Dem Image der Mineralkonzerne sind die Höchststände an der Zapfsäule in der Regel wenig dienlich - Shell aber versuch

    [2881 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Vernetzung auf dem Vormarsch

    Auftritte von Mercedes-Benz, Weight Watchers und Schwarzer Krauser setzen sich beim 9. New Media Award durch

    Viel Außerordentliches gab es zu sehen bei der Verleihung der 9. New Media Awards am vergangenen Donnerstag im Frankfurter Zoo-Palais. Doch den beeindruckendsten Auftritt lieferte zweifellos Bernd M. Michael. Als die rund 700 geladenen Gäste im Saal währe

    [4555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    Monster will mit Seriosität im Internet Karriere machen

    Marke Jobpilot verschwindet nach Übernahme / Größte Kampagne in der deutschen Unternehmensgeschichte von Monster

    Grauenerregende Wesen aus einem Horrorstreifen? Fehlanzeige. Es sind junge, durchaus sympathische Testimonials, die seit dieser Woche im Auftrag des gleichnamigen Karriereportals gestehen: "Ich bin ein Monster". In Printanzeigen und TV-Spots (Produktion:

    [2873 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Nestwärme im Zeichen des Hasen

    Die Agentur BMZ + More will mit ihrer Kampagne für Vaillant die Sehnsucht nach (Heiz-) Wärme wecken - auch im Herz des Endnutzers

    Kuschelige Wohnzimmer, behagliche Schaumbäder, freundlich erleuchtete Eigenheime: Man sucht sie vergeblich in der Kampagne des Heiztechnik-Herstellers Vaillant, die Klischee-Bilder der Wärme-Werbung. Stattdessen: Herbstliches Schmuddelwetter wie es im Buc

    [3388 Zeichen] € 5,75