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    HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 012

    International

    Adidas stellt eigene Teams auf

    Weltweite Fußball-Kampagne des Sportartikelkonzerns formt berühmte Kicker-Testimonials zu zwei fiktiven Clubs

    Der Sportartikelkonzern Adidas setzt auch fünf Monate nach der WM stark auf Fußball als Werbethema. In seiner aktuellen Kampagne lässt das Herzogenauracher Unternehmen wiederum die gesamte Riege seiner prominenten Spieler-Testimonials auflaufen - dieses

    [2867 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Viele Grüße an die Gäste

    Unternehmen sprechen WM-Besucher mit Promotions und Events an / Fifa-Auflagen machen Marketer vorsichtig

    Es ist ein Angebot, dass wohl so mancher Gast der Fußball-WM dankbar annehmen wird: Mal kurz ausruhen oder gleich eine ganze Nacht das müde Haupt betten - kein Problem im "Mini-Hotel". Vier seiner umgebauten Fahrzeuge lässt die Kleinwagenmarke während de

    [6735 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 006

    Aktuell

    Pubertät prägt Markenbilder

    Studie Bravo Faktor Jugend 8: Lust am Experimentieren mit Brands und Produkten nimmt mit steigendem Alter ab

    Das Relevant Set junger Erwachsener wird maßgeblich von den Markenerfahrungen dieser Zielgruppe in der Jugendzeit geprägt. Zwei Drittel der 18- bis 22-Jährigen haben ihre heutigen Lieblingsmarken bereits in der Pubertät gefunden - und wollen diese auch i

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    Jeder Zweite mag den Marktführer - Handys: Lieblingsmarken junger Erwachsener - Angaben in Prozent

    Favoriten Kopf an Kopf - Mode: Lieblingsmarken junger Erwachsener - Angaben in Prozent
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    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 024

    Extra Licensing

    Von der Leinwand auf das Spielfeld

    Einst ein reiner Vermarkter von Entertainment-Lizenzen, baut Warner Bros. Consumer Products sein Geschäft mit dem Fußball immer weiter aus

    Wenn das kleine Küken Tweety neuerdings Fußballschuhe trägt und der Comic-Hase Bugs Bunny den Kicker-Dress anlegt, dann hat das durchaus symbolischen Charakter. Denn das Lizenzprogramm, das der Vermarkter Warner Bros. Consumer Products (WBCP) für seine C

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