Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 014

    Marketing

    "Google ist eine Retailer-Falle"

    Quelle-Marketer Dirk Heß und Thomas Schaeben über Online-Shift, Kataloge der Zukunft und die Positionierung des Versenders

    Seit Jahren kämpft Quelle um die Rückkehr in die schwarzen Zahlen. Im wichtigen E-Commerce-Geschäft galt das Fürther Traditionsunternehmen lange Zeit als verschlafen. Das soll sich ändern - hinter den Kulissen werkelt das Unternehmen unter anderem an ein

    [9974 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 013

    Marketing und Marken

    Steter Blick auf die Konkurrenz

    Modemarken verschenken durch Orientierung am Wettbewerb in ihrer Werbung viel Potenzial zur Differenzierung

    Für die Marketer der Modeindustrie ist derzeit Hochsaison: Mit viel Werbedruck präsentieren die Labels zum Herbst ihre Kollektionen in schicken Kampagnen - und setzen dabei oft auf eine Mixtur aus edler Inzenierung, angesagten Fotografen und prominenten

    [6853 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 004

    Aktuell

    Shell schärft sein Umweltprofil

    Ölkonzern betont in weltweiter Imagekampagne Wege zur schonenden Energiegewinnung und eigene Innovationen

    Der niederländische Ölkonzern Shell nutzt die aktuelle Diskussion über den Klimaschutz für eine Imageoffensive in eigener Sache: Mit einer weltweiten Print- und TV-Kampagne will das Unternehmen seine Rolle als umweltschonender Energieförderer betonen - u

    [2839 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 006

    Aktuell

    Pubertät prägt Markenbilder

    Studie Bravo Faktor Jugend 8: Lust am Experimentieren mit Brands und Produkten nimmt mit steigendem Alter ab

    Das Relevant Set junger Erwachsener wird maßgeblich von den Markenerfahrungen dieser Zielgruppe in der Jugendzeit geprägt. Zwei Drittel der 18- bis 22-Jährigen haben ihre heutigen Lieblingsmarken bereits in der Pubertät gefunden - und wollen diese auch i

    [2542 Zeichen] Tooltip
    Jeder Zweite mag den Marktführer - Handys: Lieblingsmarken junger Erwachsener - Angaben in Prozent

    Favoriten Kopf an Kopf - Mode: Lieblingsmarken junger Erwachsener - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Vernetzung auf dem Vormarsch

    Auftritte von Mercedes-Benz, Weight Watchers und Schwarzer Krauser setzen sich beim 9. New Media Award durch

    Viel Außerordentliches gab es zu sehen bei der Verleihung der 9. New Media Awards am vergangenen Donnerstag im Frankfurter Zoo-Palais. Doch den beeindruckendsten Auftritt lieferte zweifellos Bernd M. Michael. Als die rund 700 geladenen Gäste im Saal währe

    [4555 Zeichen] € 5,75