Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 009

    Leute

    Der Kaiser hat den Stern im Blick

    Franz Beckenbauer ist als Testimonial weiter gefragt - nun hat Autobauer Mercedes-Benz die Fühler ausgestreckt

    Er ist vermutlich das dienstälteste Testimonial in der deutschen Werbegeschichte: Seit 43 Jahren leiht Franz Beckenbauer Marken sein Gesicht. Verdruss oder gar Arroganz seien dennoch nicht zu spüren, wenn der " Kaiser" Werbung macht, sagt einer, der lang

    [4360 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 010

    Auftritt der Woche

    Mercedes findet zu alter Form

    Die E-Klasse ist die wichtigste Einführung des Autobauers 2009 - die Kampagne dazu verbreitet ihre Botschaft äußerst stringent

    Überzeugende Kampagnen aus einem Guss - die hat es beim Stuttgarter Autobauer Mercedes-Benz in den vergangenen zwei Jahren nicht immer gegeben. Zuletzt etwa wirkte der Auftritt für den SUV-Neuling GLK in seinen einzelnen Teilen seltsam disparat - für die

    [2724 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 019

    Marketing

    Mercedes ist Mobil-Pionier bei Google

    Erst im Mai hat der Stuttgarter Autobauer ein dauerhaftes Handyportal eröffnet. Damit war die Marke dem Beispiel von BMW gefolgt - die Bayern betreiben solch ein Angebot seit 2006. Der Stuttgarter Autohersteller Mercedes-Benz verstärkt seine Bemühungen,

    [3831 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 002

    Auftritt der Woche

    Gratwanderung mit gutem Ende

    Mercedes-Benz inszeniert sein Sportcoupé CLC als Traumwagen für die mittelgroße Geldbörse

    Es ist als Premiumhersteller nicht ganz einfach, ausgerechnet darauf zu pochen, dass die eigenen Produkte erschwinglich sind. Schließlich wäre nichts verheerender, als den Eindruck zu erwecken, ein Billigheimer zu sein. Oder den Kunden unfreiwillig zu si

    [2843 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 018

    Marketing

    Manaer Magazin im Gespräch

    "Die ATP ist kein Sparopfer"

    Marketing- und Vertriebsvorstand Klaus Maier über die Neuordnung im Sponsoring von Mercedes-Benz und einen möglichen Image-GAU durch Partner.

    Die deutsche Nationalelf als Gipfelstürmer - der Kinospot von DFB-Partner Mercedes zur EM bildete das Entreé für das Gespräch mit Vertriebschef Klaus Maier. Doch König Fußball war nicht das einzige Thema, das Arno Balzer ("Manager Magazin") und Frank Rot

    [7287 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 022

    Marketing

    "Wir haben Luft nach oben"

    Mercedes-Marketer Olaf Göttgens und JvM-Chef Jean-Remy von Matt über das erste Jahr der Zusammenarbeit für die Marke

    Für Mercedes ist 2007 ein Jahr des Übergangs: Im Januar beginnt die Leadgentur Jung von Matt ihre Arbeit, doch es dauert, bis große Kampagnen aus einem Guß fertig sind. Corporate Design, Werbelinie, Soundlogo - auch am Auftritt der Premiummarke hat sich

    [9883 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 017

    Marketing

    Kleine Umweltfreunde mischen mit

    Vor dem Hintergrund des Klimawandels nehmen Kinder verstärkt Einfluss auf Kaufprozesse - einige Marken reagieren darauf Naturschutz ist eines der Top-Themen des deutschen Nachwuchses - das hat auch die Industrie entdeckt. Die Gratwanderung zwischen I

    Vom Telefonhersteller bis zum Autobauer, vom Energieversorger bis zur Putzmittelmarke: Kaum ein Unternehmen verzichtet derzeit in der Kommunikation darauf, die Umweltvorzüge seiner Produkte zu betonen. Oft ungewollt, aber immer öfter auch geplant wird da

    [7769 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 013

    Marketing und Marken

    Autobauer suchen Publikum

    Trend zum Internet-TV von Herstellern setzt sich mit Mercedes fort / Mediaexperten fordern Web-2.0-Funktionen

    Erst BMW, dann Audi, jetzt Mercedes: Innerhalb kürzester Zeit haben die drei deutschen Premiumhersteller im Internet aufgerüstet. Mit aufwendig produzierten Web-TV-Angeboten buhlen sie um die Aufmerksamkeit von Interessenten - ein kommunikatives Experime

    [6780 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 006

    Aktuell

    Alonso tritt für die C-Klasse an

    Formel-1-Pilot soll Mercedes-Modell beim Launch zu alter Stärke verhelfen / Neues Markenbild zeigt Auswirkungen

    Der Stuttgarter Premiumhersteller Mercedes bläst zur Aufholjagd in der automobilen Mittelklasse. Ende des Monats startet die Daimler-Chrysler-Marke eine europaweite Kampagne zur Einführung ihrer erneuerten C-Klasse. Prominentes Testimonial des Auftritts

    [5181 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Das offene Gelände als Nische

    Zum 25. Geburtstag seiner G-Klasse startet Mercedes-Benz eine breit angelegte Kampagne für den Geländewagen

    Äußerlich unterscheidet sich das Geburtstagskind kaum von jenem Urmodell, das 1979 erstmals in Österreich vom Band lief: Seit einem Vierteljahrhundert braust die Mercedes G-Klasse mit ihrem unverwechselbar sperrigen Design über Stock und Stein - pünktlich

    [3824 Zeichen] € 5,75