Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 019

    Marketing

    Schott Solar entdeckt die Marke

    Technologiekonzern bereitet sich mit Neupositionierung und Kampagne auf wachsenden Wettbewerb im Photovoltaik-Markt vor

    Im rasch wachsenden Markt für Solarprodukte spielt Marketing bislang nur eine geringe Rolle. Die Hersteller wissen oft wenig über ihre Endkunden - und die umgekehrt wenig über die Marken.

    [4185 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 019

    Marketing und Marken

    Microsoft buhlt um Unternehmen

    Softwareriese startet weltweite Werbeoffensive People Ready Business nun auch in Deutschland / Starkes Wachstum im Business-Markt angepeilt

    Der Softwarekonzern Microsoft trägt seine weltweite Offensive zur Gewinnung von Geschäftskunden nun auch in den deutschen Markt. Ab dieser Woche soll die jüngst von Microsoft-Boss Steve Ballmer angekündigte Kampagne "People Ready Business" (Horizont 12/2

    [4461 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Media kommt vor der Kreation"

    Martin Sir, Mediachef von GM Europe, über die Werbestrategie von Opel, die Aufgabe der Agenturen und die Qualität der Medien

    Opel wirbt seit dem vergangenen Jahr taktischer und aktionsorientierter. Wie schlägt sich das im Mediamix nieder? Martin Sir: Wir haben umverteilt, den Anteil der aktuellen Printmedien erhöht und gleichzeitig die Buchungen bei den Publikumszeitschriften

    [8870 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 026

    Marketing und Marken

    PS-Protze sollen Marken Profil geben

    Autohersteller machen Sportmodelle zu Werbestars, obwohl Zulassungen mitunter gering sind / Opel startet erstmals Auftritt für Turbo-Linie OPC

    Die Zeiten, in denen Sportvarianten bekannter Volumenmodelle es höchstens auf die Anzeigenseiten von Special-Interest-Titeln oder den PS-Treff Essen Motor Show schafften - sie scheinen endgültig vorbei. Gleich reihenweise adelten verschiedene Autoherstel

    [4885 Zeichen] Tooltip
    Der GTI verkauft am meisten - Zulassungen ausgewählter Sportmodelle in Deutschland
    € 5,75