Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Statt Studium

    Grey will Azubis mit einem Karriereprogramm binden

    Die Düsseldorfer Agenturgruppe Grey verstärkt ihre Bemühungen zur Förderung aussichtsreicher Nachwuchskräfte. Mit einem speziellen Karriereprogramm will die Agentur Auszubildende langfristig an das Unternehmen binden - und so verhindern, dass das Gros de

    [2546 Zeichen] Tooltip
    Studium steht hoch im Kurs - Zukunftspläne von Werbe-Azubis nach der Lehre - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    Ausbildung ohne Zeit für den Kopierer

    Begleitet von einer Recruiting-Kampagne startet BBDO Campaign Traineeprogramm für Kreative / Modell ist bislang eine Ausnahmeerscheinung

    Die Düsseldorfer Agentur BBDO Campaign will mit einem Traineeprogramm für Kreative die Qualität der Juniorenausbildung verbessern. Mit dem Angebot, das von einer Recruiting-Kampagne begleitet wird, versucht die Agentur zugleich, für den Nachwuchs attrakt

    [3417 Zeichen] € 5,75