Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 018

    Marketing und Marken

    Bully setzt McCafé die Krone auf

    Michael Herbigs Film Lissi und der wilde Kaiser soll McDonald's und weiteren Lizenznehmern Umsatz bescheren

    Die Erwartungen an Michael "Bully" Herbig sind groß, wenn am Donnerstag kommender Woche seine "Sissi"-Persiflage "Lissi und der wilde Kaiser" startet. Kinobetreiber hoffen auf volle Säle durch die animierte Geschichte des berühmten Herrscherpaares - und

    [7096 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 023

    Marketing und Marken

    Held zieht Männer an

    Superman Returns findet viele Lizenznehmer, doch Promotions bleiben zurückhaltend

    Über 70 Jahre hat der Mann auf dem Buckel - doch sein Alter sieht man ihm kaum an. Stahlhart wie eh und je tritt Superman an diesem Donnerstag auf den heimischen Kinoleinwänden an, um die Welt vor dem Bösewicht Lex Luthor zu retten. Doch nicht nur die Be

    [3900 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 024

    Extra Licensing

    Von der Leinwand auf das Spielfeld

    Einst ein reiner Vermarkter von Entertainment-Lizenzen, baut Warner Bros. Consumer Products sein Geschäft mit dem Fußball immer weiter aus

    Wenn das kleine Küken Tweety neuerdings Fußballschuhe trägt und der Comic-Hase Bugs Bunny den Kicker-Dress anlegt, dann hat das durchaus symbolischen Charakter. Denn das Lizenzprogramm, das der Vermarkter Warner Bros. Consumer Products (WBCP) für seine C

    [4190 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Superhelden schieben Marken an

    Zahlreiche Unternehmen nutzen Kinostart von Die Unglaublichen für Marketingaktionen / Film soll breite Zielgruppen ansprechen

    Eine breit angelegte Kampagne des Verleihs Buena Vista International läutet den Angriff der Superhelden-Familie "Die Unglaublichen" ein, die ab Donnerstag dieser Woche auf deutschen Leinwänden zu sehen ist. Papa Bob und Co spielen natürlich auch die Haupt

    [3627 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Jens Holst Der Film "Die Unglaublichen" wird mit einer großen Marketing-Maschinerie angeschoben. Welche Aktionen sind Ihnen aufgefallen? Konnte dadurch Ihr Interesse für den Film geweckt werden? Feodor von Wedel, Geschäftsführer Saint Elmo's, Münc

    [2640 Zeichen] € 5,75