Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 039

Szene

Rundruf

Von Jens Holst Die Hauptstadtkampagne Be Berlin geht in eine neue Phase. Welche Stadt in Deutschland hat Ihrer Ansicht nach dringend eine Imagekampagne nötig - und warum? Frank Eigler, Geschäftsführender Gesellschafter Hemann Design, Frankfurt Da kommt d

[2853 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 043

Szene

Rundruf

Von Jens Holst In dieser Woche wird zum fünften Mal die Auszeichnung "Best Brands" vergeben. Welche Marke hat bei Ihnen im vergangenen Jahr den stärksten positiven Eindruck hinterlassen? Frank Neumann, Inhaber Packaging & Promotion, Mainz Mich hat Apple

[3005 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 046

Szene

Rundruf

Von Jens Holst Vor dem Hintergrund des Klimawandels mischen Kinder immer häufiger bei der Diskussion um umweltverträgliche Produkte für den Haushalt mit. Bei welchen Kaufentscheidungen meldet sich Ihr Nachwuchs zu Wort? Thomas Junghanns, Geschäftsführer

[2425 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Jens Holst Experten kritisieren die Austauschbarkeit vieler Fashion-Kampagnen. Welche Modemarke ist Ihnen in der Werbung in letzter Zeit als besonders kreativ aufgefallen? Heike Blümner, Geschäfsführerin Flora & Fauna Media, Berlin: Die Alternative z

[2705 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 020

Marketing und Marken

Ohne Netz und doppelten Boden

Der Industriekonzern Evonik setzt zur Einführung seiner Marke auf eine riskante Strategie / Experten kritisieren neuen Namen der vorherigen RAG

Eine aufwendige Teaserkampagne, eine große Pressekonferenz samt Enthüllung des neuen Markenzeichens - und dann so etwas: Wenige Tage nachdem Evonik seine Marke erstmals präsentiert hat, steht auf den Visitenkarten von Marketing-Chef Markus Langer noch im

[6594 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Jens Holst Das Thema Nachhaltigkeit wird zunehmend auch für die Vermarktung von Produkten genutzt. Achten Sie darauf beim Einkaufen? Jamal Khan, Chief Creative Officer Euro RSCG 4D, Düsseldorf: Zuletzt kaufte ich Energiesparlampen. Nicht weil das ger

[2719 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 007

Aktuell

RUNDRUF

Von Jens Holst Die kontroverse Diskussion über zu hohe Abgaswerte besorgt die Autoindustrie. Interessiert Sie das Thema Umweltschutz beim Kauf eines neuen Fahrzeugs? Rolf Lorenz, Geschäftsführer Roth & Lorenz, Stuttgart: Meine Liebste hat mir über Monate

[2673 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Jens Holst Viele Autohersteller werben zurzeit mit der PS-Stärke ihrer Sportmodelle. Wie wichtig sind Ihnen die Pferdestärken Ihres Wagens? Jens Heinrich, Geschäftsführer Projektbüro Heinrich & Kappler, Wuppertal: Jaja, ich weiß. Das muss doch nicht

[2647 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Jens Holst "Welche Marken waren für Sie in Ihrer Jugendzeit unverzichtbar - und weshalb?" Wolfram Schweickhardt, Mitglied der Geschäftsleitung Impact, Frankfurt: In meiner Kinder- und Jugendzeit waren drei Marken prägend für mich: Der Pelikan-Füller,

[2641 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Jens Holst Technik ist ein Top-Argument der Autowerbung. Welche technischen Features oder Eigenschaften sind Ihnen beim Autokauf wichtig? Peter Davids, Geschäftsführender Gesellschafter Vagedes + Partner, Hamburg: Technik, die die Sicherheit und den

[2605 Zeichen] € 5,75

 
weiter