Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 018

    Marketing

    Manaer Magazin im Gespräch

    "Die ATP ist kein Sparopfer"

    Marketing- und Vertriebsvorstand Klaus Maier über die Neuordnung im Sponsoring von Mercedes-Benz und einen möglichen Image-GAU durch Partner.

    Die deutsche Nationalelf als Gipfelstürmer - der Kinospot von DFB-Partner Mercedes zur EM bildete das Entreé für das Gespräch mit Vertriebschef Klaus Maier. Doch König Fußball war nicht das einzige Thema, das Arno Balzer ("Manager Magazin") und Frank Rot

    [7287 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 018

    Marketing

    Zurück auf die Bolzplätze

    Die Telekom wird nationaler Sponsor der Frauen-WM - und entdeckt zugleich den Breitensport neu

    Im Schatten der Spitzelaffäre vollzieht der Bonner Konzern eine strategische Neuorientierung im Sponsoring: Über den Sport will das Unternehmen stärker gesellschaftliches Engagement zeigen.

    [8054 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    CMO of the year 2006

    "Auch Städte sind Marken"

    David Magliano, CMO des Jahres 2006, über Lehren aus der Londoner Olympiabewerbung und Post an Prinz Albert

    Sie haben lange das Marketing von Easyjet gelenkt, sind dann in das Team für die Olympiabewerbung von London 2012 gewechselt. Gibt es für Sie einen Unterschied zwischen der Vermarktung eines Produkts und einer Stadt, die ein solches Großevent ausrichten

    [5588 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Viele Grüße an die Gäste

    Unternehmen sprechen WM-Besucher mit Promotions und Events an / Fifa-Auflagen machen Marketer vorsichtig

    Es ist ein Angebot, dass wohl so mancher Gast der Fußball-WM dankbar annehmen wird: Mal kurz ausruhen oder gleich eine ganze Nacht das müde Haupt betten - kein Problem im "Mini-Hotel". Vier seiner umgebauten Fahrzeuge lässt die Kleinwagenmarke während de

    [6735 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Kommentar

    Versuchung

    Die Verlockung für Werbetreibende ist groß: Millionen von Menschen werden ab Ende dieser Woche in den deutschen WM-Städten unterwegs sein, um als Stadionbesucher oder Zaungäste am Fußballfest teilzuhaben. Da scheint es auch für Nicht-Sponsoren naheliegen

    [913 Zeichen] € 5,75