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    HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 014

    Marketing

    "Mehr Synergien nutzen"

    Luca De Meo, CMO der Fiat-Gruppe, über den Umbau im Marketing und Pool-Lösungen für Agenturen

    Vergangenen Mittwoch gegen 21 Uhr in der angesagten Frankfurter Szene-Location King Kamehameha Suite: Als einer von drei Preisträgern nimmt Luca De Meo den diesjährigen Award als "CMO of the Year" von Booz & Co. entgegen. Auf der Bühne überrascht der 41-

    [5699 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 022

    Marketing

    Erfolg mit innovativen Rezepten

    Booz Allen Hamilton kürt ING-Diba-Vorstand Klaus O. Schmidt und Bionade-Marketer Wolfgang Blum zum CMO of the Year Der eine steckt viel Geld in Direktmarketing, der andere wirbt kaum: Die Preisträger des CMO-Awards scheuen sich nicht, in der Kundenan

    Eine gute Portion Pioniergeist, zumindest aber wenig Berührungsängste gegenüber neuen Wegen, Kunden zu gewinnen: Das ist sicherlich eine Einstellung, die Klaus O. Schmidt und Wolfgang Blum gemeinsam haben. Ein Weitblick, der nicht zuletzt Triebfeder des

    [6736 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    CMO of the year 2006

    "Auch Städte sind Marken"

    David Magliano, CMO des Jahres 2006, über Lehren aus der Londoner Olympiabewerbung und Post an Prinz Albert

    Sie haben lange das Marketing von Easyjet gelenkt, sind dann in das Team für die Olympiabewerbung von London 2012 gewechselt. Gibt es für Sie einen Unterschied zwischen der Vermarktung eines Produkts und einer Stadt, die ein solches Großevent ausrichten

    [5588 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Statt Studium

    Grey will Azubis mit einem Karriereprogramm binden

    Die Düsseldorfer Agenturgruppe Grey verstärkt ihre Bemühungen zur Förderung aussichtsreicher Nachwuchskräfte. Mit einem speziellen Karriereprogramm will die Agentur Auszubildende langfristig an das Unternehmen binden - und so verhindern, dass das Gros de

    [2546 Zeichen] Tooltip
    Studium steht hoch im Kurs - Zukunftspläne von Werbe-Azubis nach der Lehre - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    Ausbildung ohne Zeit für den Kopierer

    Begleitet von einer Recruiting-Kampagne startet BBDO Campaign Traineeprogramm für Kreative / Modell ist bislang eine Ausnahmeerscheinung

    Die Düsseldorfer Agentur BBDO Campaign will mit einem Traineeprogramm für Kreative die Qualität der Juniorenausbildung verbessern. Mit dem Angebot, das von einer Recruiting-Kampagne begleitet wird, versucht die Agentur zugleich, für den Nachwuchs attrakt

    [3417 Zeichen] € 5,75