Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 042

Personalien

In eigener Sache ...

Auszeichnung für LZ-Redakteure

Frankfurt. Martin Mehringer (34), seit April 2012 stellvertretender Ressortleiter bei der Lebensmittel Zeitung (LZ), und Jens Holst (40), LZ-Redakteur im Ressort Journal, sind mit dem Hans Strothoff-Journalistenpreis geehrt worden. Die Jury würdigt den g

[1115 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 42

Personalien

In eigener Sache ...

Auszeichnung für LZ-Redakteure

Frankfurt. Martin Mehringer (34), seit April 2012 stellvertretender Ressortleiter bei der Lebensmittel Zeitung (LZ), und Jens Holst (40), LZ-Redakteur im Ressort Journal, sind mit dem Hans Strothoff-Journalistenpreis geehrt worden. Die Jury würdigt d

[1115 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 014

Marketing

"Mehr Synergien nutzen"

Luca De Meo, CMO der Fiat-Gruppe, über den Umbau im Marketing und Pool-Lösungen für Agenturen

Vergangenen Mittwoch gegen 21 Uhr in der angesagten Frankfurter Szene-Location King Kamehameha Suite: Als einer von drei Preisträgern nimmt Luca De Meo den diesjährigen Award als "CMO of the Year" von Booz & Co. entgegen. Auf der Bühne überrascht der 41-

[5699 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 018

Marketing

Überraschender Kraftakt

Best Brands 2008: Canon, Sony Ericsson, Lufthansa und Aston Martin sind die Sieger im Markenranking

Zum fünften Mal wird in dieser Woche das renommierte Markenranking "Best Brands" der Öffentlichkeit präsentiert. Gleich zwei Marken können ihren Erfolg aus dem Vorjahr wiederholen.

[4936 Zeichen] Tooltip
Best Brands 2008: Die Top 10 im Überblick
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 043

Szene

Rundruf

Von Jens Holst In dieser Woche wird zum fünften Mal die Auszeichnung "Best Brands" vergeben. Welche Marke hat bei Ihnen im vergangenen Jahr den stärksten positiven Eindruck hinterlassen? Frank Neumann, Inhaber Packaging & Promotion, Mainz Mich hat Apple

[3005 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 022

Marketing

Erfolg mit innovativen Rezepten

Booz Allen Hamilton kürt ING-Diba-Vorstand Klaus O. Schmidt und Bionade-Marketer Wolfgang Blum zum CMO of the Year Der eine steckt viel Geld in Direktmarketing, der andere wirbt kaum: Die Preisträger des CMO-Awards scheuen sich nicht, in der Kundenan

Eine gute Portion Pioniergeist, zumindest aber wenig Berührungsängste gegenüber neuen Wegen, Kunden zu gewinnen: Das ist sicherlich eine Einstellung, die Klaus O. Schmidt und Wolfgang Blum gemeinsam haben. Ein Weitblick, der nicht zuletzt Triebfeder des

[6736 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 020

Marketing und Marken

Bosch trotzt der Billigkonkurrenz

Deutscher Marketing-Preis: Werkzeughersteller hält Handelsmarken mit innovativen Produkten und der Eroberung neuer Zielgruppen auf Abstand

Mitte der 90er Jahre war die Welt in der Elektrowerkzeugindustrie noch in Ordnung: Die Margen waren zwar nicht berauschend, doch das Wachstum stabil. Gute Chancen rechnete man sich damals bei Bosch aus, die erwartete Marktbereinigung der nächsten 20 Jahr

[5924 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 020

Marketing und Marken

CMO of the year 2006

"Auch Städte sind Marken"

David Magliano, CMO des Jahres 2006, über Lehren aus der Londoner Olympiabewerbung und Post an Prinz Albert

Sie haben lange das Marketing von Easyjet gelenkt, sind dann in das Team für die Olympiabewerbung von London 2012 gewechselt. Gibt es für Sie einen Unterschied zwischen der Vermarktung eines Produkts und einer Stadt, die ein solches Großevent ausrichten

[5588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

Vernetzung auf dem Vormarsch

Auftritte von Mercedes-Benz, Weight Watchers und Schwarzer Krauser setzen sich beim 9. New Media Award durch

Viel Außerordentliches gab es zu sehen bei der Verleihung der 9. New Media Awards am vergangenen Donnerstag im Frankfurter Zoo-Palais. Doch den beeindruckendsten Auftritt lieferte zweifellos Bernd M. Michael. Als die rund 700 geladenen Gäste im Saal währe

[4555 Zeichen] € 5,75

HORIZONTMagazin extra 02 vom 04.11.2004 Seite 034

Marke

Effizienz

Brückenschlag

Auch bei der 23. Verleihung der Effies in Berlin setzte sich vor allem ein Trend fort: Profilierte Kreativagenturen streben an die Spitze der ewigen Bestenliste.

So ändern sich die Zeiten: Vor zwei Jahren schaffte mit Springer & Jacoby erstmals Deutschlands aktuelle Kreativagentur Nummer 1 (Horizont 50/2003) den Sprung an die Spitze der ewigen Effie-Sieger. Nun gesellt sich eine weitere Agentur von den vordersten

[4280 Zeichen] Tooltip
Die 15 effizientesten Agenturmarken seit 1981

Ikea macht besonders neugierig - Welche dieser Marken hat Ihr Interesse in den vergangenen Monaten besonders geweckt? Angaben in Prozent

Retailer-Kampagnen gefallen - Und welche der genannten Marken steht Ihrer Ansicht nach für besonders gelungene Werbekampagnen? Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter