Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 019

    Marketing

    Schott Solar entdeckt die Marke

    Technologiekonzern bereitet sich mit Neupositionierung und Kampagne auf wachsenden Wettbewerb im Photovoltaik-Markt vor

    Im rasch wachsenden Markt für Solarprodukte spielt Marketing bislang nur eine geringe Rolle. Die Hersteller wissen oft wenig über ihre Endkunden - und die umgekehrt wenig über die Marken.

    [4185 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 020

    Marketing und Marken

    Bosch trotzt der Billigkonkurrenz

    Deutscher Marketing-Preis: Werkzeughersteller hält Handelsmarken mit innovativen Produkten und der Eroberung neuer Zielgruppen auf Abstand

    Mitte der 90er Jahre war die Welt in der Elektrowerkzeugindustrie noch in Ordnung: Die Margen waren zwar nicht berauschend, doch das Wachstum stabil. Gute Chancen rechnete man sich damals bei Bosch aus, die erwartete Marktbereinigung der nächsten 20 Jahr

    [5924 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 006

    Aktuell

    Alonso tritt für die C-Klasse an

    Formel-1-Pilot soll Mercedes-Modell beim Launch zu alter Stärke verhelfen / Neues Markenbild zeigt Auswirkungen

    Der Stuttgarter Premiumhersteller Mercedes bläst zur Aufholjagd in der automobilen Mittelklasse. Ende des Monats startet die Daimler-Chrysler-Marke eine europaweite Kampagne zur Einführung ihrer erneuerten C-Klasse. Prominentes Testimonial des Auftritts

    [5181 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 021

    Marketing und Marken

    Parship gibt Garantie für Gefühle

    Online-Partnervermittler antwortet mit Werbeoffensive auf wachsende Konkurrenz / Printkampagne soll die Marke stärker emotionalisieren

    Die Holtzbrinck-Tochter Parship reagiert mit einer Marketingoffensive auf die wachsende Zahl von Wettbewerbern unter den Online-Partnervermittlungen. Ein Mediabudget im einstelligen Millionenbereich investiert das Hamburger Unternehmen, um sich von der K

    [4433 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 012

    International

    Im Web wird der Euro rollen

    Zenith Optimedia korrigiert Prognose für globale Werbespendings nach unten / Europa mit schwächstem Wachstum

    Die Mediaagentur Zenith Optimedia hat ihre Prognose zur Entwicklung der weltweiten Werbemärkte leicht nach unten korrigiert. Nach den Erhebungen des Networks wachsen die globalen Spendings in diesem Jahr um 4,8 Prozent auf 403 Milliarden US-Dollar - und

    [2943 Zeichen] Tooltip
    Asiatischer Markt holt auf - Entwicklung der weltweiten Werbeausgaben in Milliarden US-Dollar
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Der Zug nach Osten ist abgefahren

    Ernst & Young: Werber drängen vor EU-Erweiterung nach Osteuropa / Agenturen sind längst da und haben sich auf dem Markt etabliert

    Zugegeben, die Zahl klingt beeindruckend: 35 Prozent mehr Übernahmen und Fusionen auf dem osteuropäischen und asiatischen Werbe- und Marketingmarkt verzeichnet das Beratungsunternehmen Ernst & Young für den Zeitraum 2002/2003 im Vergleich zum Vorjahr. Gla

    [5421 Zeichen] € 5,75