Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 022

    Marketing und Marken

    NIELSEN WERBETREND MÄRZ

    Discounter halten sich zurück

    Nielsen Media Research: Werbeausgaben wachsen bis Ende März um 6,6 Prozent / Aldi folgt Sparkurs von Lidl

    Der deutsche Werbemarkt bleibt 2007 weiter auf Wachstumskurs. Die Ausgaben für klassische Kommunikation stiegen in den ersten drei Monaten diesen Jahres um 6,6 Prozent auf insgesamt 4,8 Milliarden Euro. Zurückhaltend zeigten sich laut den Erhebungen von

    [2390 Zeichen] Tooltip
    Filmverleiher geben Gas - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im März 2007

    Toyota pusht den Auris massiv - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte im März 2007

    Lidl geht auf Sparkurs - Die 20 größten Werbungtreibenden im März 2007
    € 5,75