Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 014

    Marketing

    "Die Führung an uns gezogen"

    Beiersdorf-Markenvorstand Pieter Nota über sein Verhältnis zu Agenturen, Relevanz von Marktforschung und Perspektiven für 2009

    Fachtagung der OWM am vergangenen Donnerstag in Berlin:In einer Key Note spart Pieter Nota nicht mit Kritik an Kreativ- und Mediaagenturen - Markenführung sei nicht deren Angelegenheit, so der Vorstand des Beiersdorf-Konzerns. Eine Steilvorlage für die d

    [9721 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 043

    Szene

    Rundruf

    Von Jens Holst In dieser Woche wird zum fünften Mal die Auszeichnung "Best Brands" vergeben. Welche Marke hat bei Ihnen im vergangenen Jahr den stärksten positiven Eindruck hinterlassen? Frank Neumann, Inhaber Packaging & Promotion, Mainz Mich hat Apple

    [3005 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 021

    Marketing und Marken

    Mythos der Marke hilft Sony in der Krise

    Brandbarometer-Studie zu Marken in der Unterhaltungselektronik: Einstiger Vorzeigekonzern gilt weltweit als zuverlässigster Hersteller

    Die Marke des japanischen Elektronikriesen Sony genießt trotz der wirtschaftlichen Schieflage des einstigen Vorzeigekonzerns weltweit noch immer einen guten Ruf. Einer aktuellen Untersuchung des Marktforschungsinstituts Global Market Insite (GMI) zufolge

    [2947 Zeichen] Tooltip
    Sony gilt als zuverlässig - Weltweites Vertrauen in Unterhaltungselektronik-Marken

    Microsoft kennt fast jeder - Weltweite Logo-Wiederkennung von Unterhaltungselektronik-Marken
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 012

    International

    Im Web wird der Euro rollen

    Zenith Optimedia korrigiert Prognose für globale Werbespendings nach unten / Europa mit schwächstem Wachstum

    Die Mediaagentur Zenith Optimedia hat ihre Prognose zur Entwicklung der weltweiten Werbemärkte leicht nach unten korrigiert. Nach den Erhebungen des Networks wachsen die globalen Spendings in diesem Jahr um 4,8 Prozent auf 403 Milliarden US-Dollar - und

    [2943 Zeichen] Tooltip
    Asiatischer Markt holt auf - Entwicklung der weltweiten Werbeausgaben in Milliarden US-Dollar
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    VDZ-WORKSHOP TOSKANA

    Schutzimpfung gegen den brasilianischen Virus

    Grabarz-Kreativchef Ralf Heuel plädiert vor dem Nachwuchs in Borgo Pretale für Werbung mit mehr Worten

    Der Legende schenkt Ralf Heuel wenig Glauben. Nicht in Brasilien, wo die Analphabetenrate hoch ist, sei der Trend zu wenig Worten und starken Bildern in der Printwerbung geboren worden, ist der Kreative überzeugt. Vielmehr sei der "brasilianische Virus"

    [2061 Zeichen] € 5,75