Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 072

    Report 25 Jahre HORIZONT

    Der Preis bleibt heiß

    Vor 25 Jahren beherrschte der Ölpreisschock das Marketing der Autohersteller. Seitdem kehren Spritpreise und Verbrauch als Werbethema regelmäßig zurück.

    [5963 Zeichen] Tooltip
    Nach unten zeigt die Kurve nur selten - Preisentwicklung bei Normalbenzin und Diesel seit 1970
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 016

    Marketing und Marken

    IAA 2007

    Autobauer suchen nach grünem Profil

    Zahl der Öko-Labels für umweltfreundliche Pkw wächst / Strategische Vorbereitung auf mögliche CO2-Steuer / Kritik an zu großer Vielfalt

    Die Autoindustrie setzt bei ihrer Suche nach kommunikativen Antworten auf die CO2-Debatte zunehmend auf Öko-Label für ausgewählte Fahrzeuge. Immer mehr Hersteller versehen besonders umweltfreundliche Modelle mit eigenen Submarken - auch in der Hoffnung,

    [5887 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 015

    Marketing und Marken

    Lieber billig als sorglos

    Autohersteller können Rabattspirale auch mit All-inclusive-Angeboten nicht anhalten

    Viele Namen, eine Mission: Mit Mehrwertpaketen wie Fiat 4 You, Ford Flatrate und Opel-Starthilfe wollten die Autohersteller zum Jahresbeginn die Rabattspirale durchbrechen und den schwächelnden Absatz ankurbeln. Doch zumindest das Feilschen konnten die R

    [3749 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 004

    Aktuell

    Der Stern zeigt wenig Kratzer

    ADAC-Automarxx: Mercedes-Benz ist stärkste Marke / Hersteller wie Opel und Peugeot profitieren von Kampagnen

    Mercedes-Benz hat sich trotz negativer Unternehmensnachrichten als stärkste Marke auf dem deutschen Automobilmarkt behauptet. Die Stuttgarter Premium-Brand bleibt in puncto Markenkraft die Nummer 1 und konnte auch im Gesamtranking des ADAC-Automarxx den

    [2764 Zeichen] Tooltip
    Heimische Brands vorn - Top 10 der stärksten Automarken

    BMW erobert die Spitze - Image-Ranking der Automobilmarken
    € 5,75