Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 022

    Marketing und Marken

    NIELSEN WERBETREND MÄRZ

    Discounter halten sich zurück

    Nielsen Media Research: Werbeausgaben wachsen bis Ende März um 6,6 Prozent / Aldi folgt Sparkurs von Lidl

    Der deutsche Werbemarkt bleibt 2007 weiter auf Wachstumskurs. Die Ausgaben für klassische Kommunikation stiegen in den ersten drei Monaten diesen Jahres um 6,6 Prozent auf insgesamt 4,8 Milliarden Euro. Zurückhaltend zeigten sich laut den Erhebungen von

    [2390 Zeichen] Tooltip
    Filmverleiher geben Gas - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im März 2007

    Toyota pusht den Auris massiv - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte im März 2007

    Lidl geht auf Sparkurs - Die 20 größten Werbungtreibenden im März 2007
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 019

    Marketing und Marken

    NIELSEN WERBETREND MÄRZ

    Mercedes schaltet zwei Gänge höher

    Daimler-Chrysler-Marke steigert Bruttospendings im 1. Quartal beträchtlich / Preiskampf der Mobilfunkanbieter gibt Impulse

    Weiter denken" - so lautet der Claim der aktuellen Kampagne von Mercedes-Benz. Weiter Gas geben bei den Bruttowerbeinvestitionen ist für die Stuttgarter Premiummarke da unerlässlich: Der Auftritt, unter dessen Dach ausgewählte Baureihen wie die A-Klasse

    [2870 Zeichen] Tooltip
    Intel an der Spitze - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im März

    FMCG-Hersteller halten sich zurück - Die 20 größten Werbungtreibenden

    Schlecker investiert überproportional - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte
    € 5,75