Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Schwitzen für die Marke mit dem Blitz

    Beim Fußball-Kick mit Journalisten und Star-Schiri Pierluigi Collina gibt die Führungsriege von Opel und General Motors alles, was in ihr steckt

    Wenn von der "Emotionalisierung der Marke" die Rede ist, klingt das oft genug nach einer Worthülse. Als Alain Visser die Wendung an diesem Nachmittag kurz vor dem Anpfiff in den Mund nimmt, erhält sie plötzlich eine seltene Dynamik. Denn wenige Minuten s

    [2808 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 024

    Extra Licensing

    Von der Leinwand auf das Spielfeld

    Einst ein reiner Vermarkter von Entertainment-Lizenzen, baut Warner Bros. Consumer Products sein Geschäft mit dem Fußball immer weiter aus

    Wenn das kleine Küken Tweety neuerdings Fußballschuhe trägt und der Comic-Hase Bugs Bunny den Kicker-Dress anlegt, dann hat das durchaus symbolischen Charakter. Denn das Lizenzprogramm, das der Vermarkter Warner Bros. Consumer Products (WBCP) für seine C

    [4190 Zeichen] € 5,75