Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 015

    Marketing

    der expertencheck

    Reduziert auf das Wesentliche

    I-Phone: Marketingentscheider bewerten die kommunikative Strategie zur Einführung des Kult-Handys überwiegend positiv Anders als in den USA blieb der ganz große Hype zum Launch des I-Phone hierzulande aus. Im Expertencheck von Horizont gibt es dennoc

    Die Großoffensive ist ausgegeblieben. Verdächtig ruhig blieb es vergangene Woche in Werbeblöcken und auf Anzeigenseiten um das I-Phone. Das Kulthandy auf allen Kanälen? Fehlanzeige. Zwar pries ein schlichter TV-Spot die Vorzüge des Geräts - doch von der

    [5926 Zeichen] Tooltip
    Der HORIZONT-Expertencheck: Marketing-Fachleute bewerten die Einführung des I-Phone
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 018

    Marketing und Marken

    Bully setzt McCafé die Krone auf

    Michael Herbigs Film Lissi und der wilde Kaiser soll McDonald's und weiteren Lizenznehmern Umsatz bescheren

    Die Erwartungen an Michael "Bully" Herbig sind groß, wenn am Donnerstag kommender Woche seine "Sissi"-Persiflage "Lissi und der wilde Kaiser" startet. Kinobetreiber hoffen auf volle Säle durch die animierte Geschichte des berühmten Herrscherpaares - und

    [7096 Zeichen] € 5,75