Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 016

    Marketing

    Gezähmte Lust am Bleifuß

    VW arbeitet in der Launchkampagne für den PS-starken Golf GTI erstmals mit einer Altersempfehlung

    Starkmotorisierte Sport-Modelle dienen den meisten Autobauern als Aushängeschild ihrer Marke. VW tritt bei der PS-Schau im Marketing auf die Bremse und zeigt sich beim GTI zahm. Smudo wirft einen skeptischen Blick auf den Fahrschüler auf der anderen Sei

    [6732 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 008

    Leute

    "Er ist ein begnadeter Marketer"

    Luca De Meo soll bei VW angeblich Marketing und Vertrieb übernehmen - für Letzteres gilt er nicht als Experte

    Die Gerüchte über den neuen Job von Luca De Meo bei VW sind mittlerweile fast so vielfältig wie das Angebot an Führungspositionen selbst. Als heißer Kandidat für den Chefposten bei Seat wurde der Ex- CMO von Fiat Anfang des Jahres gehandelt - nun übernim

    [4420 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 014

    Marketing

    "Mehr Synergien nutzen"

    Luca De Meo, CMO der Fiat-Gruppe, über den Umbau im Marketing und Pool-Lösungen für Agenturen

    Vergangenen Mittwoch gegen 21 Uhr in der angesagten Frankfurter Szene-Location King Kamehameha Suite: Als einer von drei Preisträgern nimmt Luca De Meo den diesjährigen Award als "CMO of the Year" von Booz & Co. entgegen. Auf der Bühne überrascht der 41-

    [5699 Zeichen] € 5,75