Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 014

    Marketing und Marken

    IAA 2007

    "Wir würden es wieder so machen"

    Markus Schrick, Vizepräsident von Toyota Deutschland, über den Erfolg der Auris-Kampagne, die Klima-Debatte und das Image von Hybrid

    Der Automarkt lahmt. Ein Erklärungsversuch ist die Verunsicherung der Verbraucher durch die CO2-Debatte. Teilen Sie diese Auffassung? Markus Schrick: Ich glaube, es gibt mehrere Gründe für die Zurückhaltung. Zum Jahresbeginn hat sicherlich die Erhöhung d

    [6672 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 024

    Marketing und Marken

    Toyota kämpft um junge Autokäufer

    Japanischer Autobauer will im Kleinwagensegment 2006 stark wachsen und dort neue Zielgruppen erschließen / Absage an Rabattschlachten

    Als der japanische Hersteller Toyota vor wenigen Tagen in einem Kölner Autohaus seinen Ausblick auf das Jahr 2006 präsentierte, legte Vertriebschef Pascal Ruch auf eine Zahl besonderen Wert: die 39. Die unscheinbare Nummer beziffert das durchschnittliche

    [7297 Zeichen] € 5,75