Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 013

    Marketing

    Die Revolution kommt von unten

    Niedrigpreis-Autos gewinnen an Boden und verlieren bei deutschen Käufern zunehmend ihr Negativimage / Exklusiv-Umfrage

    2007 war für Renaults Billigmarke Dacia ein Erfolgsjahr. Nun baut der Vorreiter unter den Low-Cost-Autos seine Modellpalette mit dem Golf-Konkurrenten Sandero weiter aus.

    [6904 Zeichen] Tooltip
    Jeder Sechste schaut genauer hin - Interesse am Kauf eines Dacia Logan - Angaben in Prozent

    Drei Viertel kennen Renaults Billigmarke - "Haben Sie schon mal vom Dacia Logan gehört?" - Angaben in Prozent

    Wenig Skepsis gegenüber dem Neuling - Was potenzielle Autokäufer über Dacia denken - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 017

    Marketing und Marken

    Eine Botschaft für viele Märkte

    Autobauer setzen zunehmend auf weltweit einheitliche Kampagnen und schärfen Leitlinien für Marke und Werbung

    Die Autoindustrie zeigt sich bemüht, ihrer weltweiten Kommunikation mehr Stringenz zu verleihen. Zentralisierte Kampagnenentwicklung, Leitlinien für Werbung und Sponsorships - viele Hersteller arbeiten daran, ihren Auftritt noch stärker global zu vereinh

    [7239 Zeichen] € 5,75