Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 16,17,18,19,20

    Business

    Großes Plus mit kleinen Preisen

    Textildiscounter sind gesellschaftsfähig geworden. Sie erobern stetig Marktanteile. In den vergangenen Jahren sind die Umsätze der Billiganbieter um über 20% gestiegen. Dieser Trend dürfte sich fortsetzen.

    [14833 Zeichen] Tooltip
    Die Flächen werden produktiver Plus 23 Prozent in fünf Jahren
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2017 Seite 8

    Handel

    Lidl holt Heidi Klum auf den Laufsteg

    Neckarsulm. Nachdem der Discounter Aldi Süd schon im vergangenen Jahr mit Jette Joop und Daniel Aminati für gemeinsame Modekollektionen kooperierte, zieht Lidl jetzt nach. Gemeinsam mit Heidi Klum präsentieren die Neckarsulmer auf der New York Fashio

    [1406 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 47

    Marketing

    Fashion-Truck von Aldi Süd auf Tour

    Frankfurt. Der Discountprimus Aldi Süd stellt die Zusammenarbeit mit der Designerin Jette Joop auf ungewöhnliche Weise heraus. In diesen Tagen rollte ein US-Truck im Aldi-Look durch die Republik, jedenfalls durch den Teil von Aldi Süd. Darin präsenti

    [688 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2016 Seite 14,15,16,17,18

    Business

    Mode für Millionen

    Durch die Kooperation mit Jette Joop hat Aldi Süd hohe mediale Aufmerksamkeit erhalten. Mit der Aktion hat der Billig-Filialist eine neue Runde im härter werdenden Kampf der Lebensmittler und Bekleidungs-Discounter um die Kunden eingeläutet.

    [16118 Zeichen] Tooltip
    LIDL FÜHRT DAS PREISRENNEN AN - Durchschnittspreise von Textilien bei ausgewählten Lebensmittlern
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2016 Seite 51

    Marketing

    Jette Joop kreiert Mode für Aldi Süd

    Mülheim/Ruhr. Aldi Süd arbeitet bei seinen Textil-Eigenmarken erstmals mit einer namhaften Mode- und Schmuck-Designerin zusammen: Jette Joop hat für den Discounter eine limitierte Kollektion für die Eigenmarke „Blue Motion“ kreiert. Sie soll im April

    [774 Zeichen] € 5,75