Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 15.04.2016 Seite 4

Handel

Joop-Aktion bei Aldi schnell ausverkauft

Mülheim. Die erste Aktion von Aldi Süd mit einer Damenmodekollektion der Designerin Jette Joop-Aktion war offenbar ein Erfolg. In vielen Filialen waren die Produkte schon nach kurzer Zeit ausverkauft. „Die Nachfrage überstieg bei weitem unsere Erwart

[489 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 9

Agenda

Aldi Süd kann mit Joop-Kollektion punkten

Mit der eigens von Designerin Jette Joop entwickelten Blue-Motion-Kollektion begibt sich der Lebensmittel-Discounter Aldi Süd auf neues Terrain. Doch schon zum Verkaufsstart am vergangenen Montag war klar: Das Risiko hat sich gelohnt. Bundesweit erle

[1235 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2016 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Allianzen im Modehandel

Jette Joop kooperiert mit Aldi Süd. Das ist so ungewöhnlich nicht, wie es zunächst scheinen mag. Matthias Erlinger

[4334 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2016 Seite 14,15,16,17,18

Business

Mode für Millionen

Durch die Kooperation mit Jette Joop hat Aldi Süd hohe mediale Aufmerksamkeit erhalten. Mit der Aktion hat der Billig-Filialist eine neue Runde im härter werdenden Kampf der Lebensmittler und Bekleidungs-Discounter um die Kunden eingeläutet.

[16118 Zeichen] Tooltip
LIDL FÜHRT DAS PREISRENNEN AN - Durchschnittspreise von Textilien bei ausgewählten Lebensmittlern
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2016 Seite 1

Seite 1

Aldi-Style

Erstmals in der Geschichte des Unternehmens hat Aldi Süd eine neue Textilkollektion in einer Modenschau präsentiert. Die von der Designerin Jette Joop (2.v.r.) gestaltete Damenmode der Eigenmarke Blue Motion, die am Montag in die Läden kommt, wurde i

[352 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2016 Seite 6

Handel

Fashion Show-Premiere im Aldi Süd-Markt

PR-Event in Düsseldorfer Filiale an der Kö – Großer Medienandrang zum Start der Joop-Kollektion

Düsseldorf. Blitzlichtgewitter im Aldi-Markt: Wo normalerweise die Nonfood-Ware in schmucklosen Gittertischen angeboten wird, präsentierten diese Woche professionelle Models die neue Modekollektion, die die Designerin Jette Joop exklusiv für Aldi Süd entworfen hat.

[2255 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2016 Seite 1

Seite 1

Aldi listet weitere Top-Marken ein

Procter mit Pampers zu Aldi Nord – Wagner Pizza bei Aldi Süd

Mülheim/Essen. Zwei Schwergewichte der Konsumgüterindustrie bauen ihr Geschäft mit Aldi kräftig aus. Procter & Gamble bringt mit Head & Shoulders, Pampers und Ariel gleich mehrere Top-Marken in die Discounter-Regale. Nestlé steht vor einer Listung mit Wagner Pizza.

[1218 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2016 Seite 51

Marketing

Jette Joop kreiert Mode für Aldi Süd

Mülheim/Ruhr. Aldi Süd arbeitet bei seinen Textil-Eigenmarken erstmals mit einer namhaften Mode- und Schmuck-Designerin zusammen: Jette Joop hat für den Discounter eine limitierte Kollektion für die Eigenmarke „Blue Motion“ kreiert. Sie soll im April

[774 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2016 Seite 8

Diese Woche

Jette Joop-Kreationen bei Aldi

Womenswear-Kapsel kommt im April in rund 2310 Filialen

Nach H&M jetzt Designerstücke bei Aldi: Die Hamburger Mode- und Schmuck-Designerin Jette Joop entwirft eine limitierte Womenswear-Kapsel mit 27 Teilen für die Fashion-Linie Blue Motion des Discounters Aldi Süd. Die Preise für Blusen, Cardigans, Pullo

[2022 Zeichen] € 5,75

 
zurück