Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 16,17,18,19,20

Business

Großes Plus mit kleinen Preisen

Textildiscounter sind gesellschaftsfähig geworden. Sie erobern stetig Marktanteile. In den vergangenen Jahren sind die Umsätze der Billiganbieter um über 20% gestiegen. Dieser Trend dürfte sich fortsetzen.

[14833 Zeichen] Tooltip
Die Flächen werden produktiver Plus 23 Prozent in fünf Jahren
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2017 Seite 8

Handel

Lidl holt Heidi Klum auf den Laufsteg

Neckarsulm. Nachdem der Discounter Aldi Süd schon im vergangenen Jahr mit Jette Joop und Daniel Aminati für gemeinsame Modekollektionen kooperierte, zieht Lidl jetzt nach. Gemeinsam mit Heidi Klum präsentieren die Neckarsulmer auf der New York Fashio

[1406 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 47

Marketing

Fashion-Truck von Aldi Süd auf Tour

Frankfurt. Der Discountprimus Aldi Süd stellt die Zusammenarbeit mit der Designerin Jette Joop auf ungewöhnliche Weise heraus. In diesen Tagen rollte ein US-Truck im Aldi-Look durch die Republik, jedenfalls durch den Teil von Aldi Süd. Darin präsenti

[688 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 21.04.2016 Seite 16

Hintergrund

Billig, aber wertvoll

Discount-Mode: Die Schnäppchenanbieter entdecken exklusive Designkooperationen als effektives Marketinginstrument

Sie sind nicht mehr ganz jung, aber vermutlich brauchen sie das Geld. Immer öfter greifen preisaggressive Handelsketten auf etablierte Modeautoritäten zurück, um das eigentlich Unmögliche möglich zu machen: Klamotten mit exklusivem Designtouch zu ers

[5547 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 15.04.2016 Seite 4

Handel

Joop-Aktion bei Aldi schnell ausverkauft

Mülheim. Die erste Aktion von Aldi Süd mit einer Damenmodekollektion der Designerin Jette Joop-Aktion war offenbar ein Erfolg. In vielen Filialen waren die Produkte schon nach kurzer Zeit ausverkauft. „Die Nachfrage überstieg bei weitem unsere Erwart

[489 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 9

Agenda

Aldi Süd kann mit Joop-Kollektion punkten

Mit der eigens von Designerin Jette Joop entwickelten Blue-Motion-Kollektion begibt sich der Lebensmittel-Discounter Aldi Süd auf neues Terrain. Doch schon zum Verkaufsstart am vergangenen Montag war klar: Das Risiko hat sich gelohnt. Bundesweit erle

[1235 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2016 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Allianzen im Modehandel

Jette Joop kooperiert mit Aldi Süd. Das ist so ungewöhnlich nicht, wie es zunächst scheinen mag. Matthias Erlinger

[4334 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2016 Seite 14,15,16,17,18

Business

Mode für Millionen

Durch die Kooperation mit Jette Joop hat Aldi Süd hohe mediale Aufmerksamkeit erhalten. Mit der Aktion hat der Billig-Filialist eine neue Runde im härter werdenden Kampf der Lebensmittler und Bekleidungs-Discounter um die Kunden eingeläutet.

[16118 Zeichen] Tooltip
LIDL FÜHRT DAS PREISRENNEN AN - Durchschnittspreise von Textilien bei ausgewählten Lebensmittlern
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2016 Seite 1

Seite 1

Aldi-Style

Erstmals in der Geschichte des Unternehmens hat Aldi Süd eine neue Textilkollektion in einer Modenschau präsentiert. Die von der Designerin Jette Joop (2.v.r.) gestaltete Damenmode der Eigenmarke Blue Motion, die am Montag in die Läden kommt, wurde i

[352 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2016 Seite 6

Handel

Fashion Show-Premiere im Aldi Süd-Markt

PR-Event in Düsseldorfer Filiale an der Kö – Großer Medienandrang zum Start der Joop-Kollektion

Düsseldorf. Blitzlichtgewitter im Aldi-Markt: Wo normalerweise die Nonfood-Ware in schmucklosen Gittertischen angeboten wird, präsentierten diese Woche professionelle Models die neue Modekollektion, die die Designerin Jette Joop exklusiv für Aldi Süd entworfen hat.

[2255 Zeichen] € 5,75

 
weiter