Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 296 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1993 Seite 087

Industrie

Puma:Textilbereich als Trendsetter

Ertrag ist wieder oberstes Ziel

up Herzogenaurach - "Oberstes Ziel ist es, wieder Gewinn zu machen." Mit diesem Postulat setzt sich Jochen Zeitz, der seit 1. Mai neue Vorstandsvorsitzende der Puma AG, klar von seinem Interims-Vorgänger ab. Der neue Puma-Chef liegt damit voll auf der L

[2987 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 07.05.1993 Seite 038

Personality

30jähriger Vorstands-Chef

Jochen Zeitz ab sofort an der Spitze der Puma AG

Ho. Herzogenaurach - Jochen Zeitz heißt der neue Vorsitzende des Vorstandes der Puma AG. Der 30jährige, der im Zuge der Restrukturierung an die Unternehmensspitze kommt, löst Niels Stenhoj ab. Er soll neue Ausgaben innerhalb der Puma-Mutter Aritmos AB in

[1996 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1993 Seite 084

Personen

Jochen Zeitz ist neuer Puma-Chef

Die Puma AG Rudolf Dassler Sport bekommt zum zweiten Mal in diesem Jahr einen neuen Vorstandsvorsitzenden: Jochen Zeitz (30) wurde zum 1. Mai vom Aufsichtsrat bestellt. Der hochgewachsene Sonny-boy, der sechs Sprachen spricht, löst den Dänen Niels Stenhoj

[1287 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1993 Seite 035

Mode / HAKA

Overlook/Homeboy: Alleinvertrieb von Puma-Klassiker

Alte Schuhe für neue Kunden

ke Frankfurt - Eine neue Kooperation gibt es jetzt zwischen Dietzenbach und Herzogenaurach: Die junge Sportswear-Firma Overlook, die für die Marke Homeboy steht, vertreibt ab sofort exklusiv die Neuauflage eines alten Puma- Turnschuhklassikers. Wie zuvo

[2288 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1993 Seite 001

Nostalgiewelle im Sportmarkt

ke Frankfurt - Die Herzogenauracher Sportartikelproduzenten Puma und adidas versuchen, mit einer Nischenstrategie ganz besonderer Art neue Zielgruppen anzusprechen. Der Trend kommt aus USA und heißt "back to the sixties": Neuauflage alter Turnschuh-Klassi

[1211 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 009

Unternehmen

Reebok und Nike werben sich Punkt für Punkt weiter

Adidas und Puma kontern mit einem Trading up und Sortimentsstraffung / Aktuelle Kampagnen parallel zur Ispo gestartet

München - Das Rennen um Anteile im deutschen Sportschuhmarkt läuft weiter auf Hochtouren. Nachdem die amerikanischen Hersteller Nike und Reebok aufgrund von hohen Werbeinvestitionen und zahlreichen Innovationen ihre Position 1992 gestärkt haben, ziehen Ma

[3639 Zeichen] € 5,75

 
zurück